schnell abnehmen, sodass auch nichts runterhängt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 15 Jahre und hast ein ideales Gewicht meiner Meinung nach ist das perfekt. Gibt es einen bestimmten Grund weshalb du unbedingt abnehmen möchtest? Es ist doch viel schöner wenn man bisschen was an sich hat. Aber wenn du abnehmen möchtest, bzw wenn du das was deiner Meinung nach "schwabbelt" straffen möchtest, dann kannst du Sport betreiben ich bin 17 und tue dasselbe ich möchte straffe Beine und Bauch und das tust du am besten, mit einfachen Bein Übungen am besten googelst du oder schaust mal auf youtube dort bekommst du bestimmt einige Übungen zusammen und findest bestimmt auch was für deinen Bauch und dazu gehört auch die richtige Ernährung. Aber tu mir den Gefallen und iss bitte genauso weiter..steige nur von Weizen auf vollkornprodukte um und esse viel gesundes und trotzdem regelmäßig. Aber setze dich nicht unter Druck..jeder Körper ist schön. Und wenn du die Lust auf etwas süßes verspüren möchtest, dann verzichte nicht drauf. Mach dir mit 15 nicht so viele Gedanken ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnehmen möchtest dann mit Sport. Sonst bringt es nichts. Ausserdem ist dein Gewicht normal. Es reicht also vollkommen, wenn du 3 mal die Woche ca ne Stunde aktiv sportelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt nur Schwabbel übrig, wenn man mehr als 20 kg abnimmt. Das ist bei dir aber eher unwahrscheinlich, weil du bei 20 kg weniger wahrscheinlich schon verhungert wärst. :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine größe und alter is das normal geschicht

Ernähr dich gut (informormiert dich) und machen ein bisschen sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?