Schnell abnehmen ohne viel Sport treiben zu müssen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du werder sport machst und dich auch nicht gesund ernähren willst, wirst du nicht abnehmen können.

das süßzeug muss weg bleiben, dafür mehr obst und gemüse, anders geht es nunmal nicht. wenn du keine ausdauer hastw eil du schlecht luft bekommst mach spaziergänge oder versuch es mit schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Vibroplöatten die für Muskelstimmullation beim Training sorgen ;

es gibt teure jadoch auch billige die schon was bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riunalafey
06.03.2014, 22:30

hast du das überhaupt gelesen? es gibt kein trainign wegen astma.

0

ich würde dir empfehlen weniger zu essen und wenn man was süßes braucht dann empfehle ich dir zartbitter schoko. denn damit bekommt man weniger heiß hunger und man isst nich so viel davon. probiers mal, ich spreche aus erfahrung. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft stellen dir Krankenkassen einen kostenlosen Ernährungsberater. Die Ernährung umzustellen, ist hier wohl die beste Lösung. Bloß keine Null Diät, das ist das schlimmste was du deinem Körper antun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird so nichts. Das kann ich nicht , das mag ich nicht. Ach und naschen tu ich gern. Vergiss es nur mit Spotrt und Ernährungsumstellung wird das und schnell schon garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mortem
06.03.2014, 22:33

Das mit dem Essen könnte ich ja noch schaffen, aber wie soll ich mein Asthma beiseite schieben?

0

IHR BMI: 19 Ihr Body Mass Index liegt im Bereich des Untergewichts NORMALER BMI FÜR IHR GESCHLECHT: 19 - 24 BMI männlich BMI weiblich Untergewicht unter 20 unter 19 Normalgewicht 20-25 19-24 Übergewicht 26-30 25-30 Adipositas 31-40 31-40 starke Adipositas größer 40 größer 40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?