Schnell Abnehmen ohne Fitnessstudio?

10 Antworten

Basiselemente sind: Bewegung, ins besondere Ausdauertraining wie Laufen, Fahrradfahren, Schwimmen,

viel Gemüse

viel Trinken, und zwar Wasser und Kräutertees, kein Süßzeug und keine Milch gegen Durst

Fettes uns Süßkram meiden und auf in Minimum reduzieren.

Die Mahlzeiten nicht übermäßig groß auf den Teller füllen (wenig Soße, wenig fettes Fleisch, Wurst, Pommes, Kuchen, Süßigkeiten aller Art meiden/stark reduzieren)

Das reicht normalerweise, um zügig und gesund abzunehmen.

Eine App, die viele Ernährungstipps gibt und Übersicht ermöglichst sowie gute Bewertungen hat ist noom

Apps werden dir kaum das Fett verbrennen ... wenn dann können sie dir höchstens Hilfestellung leisten. Gesunde Ernährung ist das wichtigste dabei, damit meine ich nicht hungern.

Und schnell ist immer eine schlechte Idee, wenn es lange halten und gesund sein soll.

Das ist das falsche Denken, sorry. Abnehmen geht nun mal nicht schnell und einfach. Abnehmen ist hart, und wird nicht leichter mit kostenspieligen Produkten wie Almased oder Yokebe. Ich kann dir nur ein Abnehmtipp geben, der natürlich nicht super schnell Fett verbrennt, sondern langsam und behutsam das Fett abbaut. Nach dem Abnehmen darfst du natürlich nicht wieder auf deine alte Ernährung umschwenken. Also los:

- ab 16.00 Uhr nur noch Gemüse, morgens etwas Leichtes wie Cornflakes mit Naturjoghurt. Mittags musst du dich normal satt essen, aber wirklich nur bis du satt bist

-vermeide Essen beim Fernsehen, du merkst dann nicht, ob du noch Hunger hast oder nicht, vermeide Fast Food, der enthält Stoffe, die ähnliches bewirken.

Gruß

JM

Und natürlich Bewegung...

0

Danke, aber wenn ich in der Früh nicht richtig esse, komme ich schlecht durch den Tag! Und ich bin zurzeit nur am Lernen für mein Abi und schaue kein Fernsehen, ich will lediglich etwas abnehemn und Muskeln aufbauen!

0

Recht hast du. Dann vermeide morgens Zucker oder fetthaltige Nahrung. Gruß JM

0

Zu Schüchtern um ins Fitnessstudio zu gehen?

Hallo, ich möchte soooo so gerne in ein Fitness studio gehen. aber ich hab angst mich da komisch zu fühlen wenn ich da neu bin, das die Trainer alles vill. nur so schönlinge sind usw. und ich die einzige etwas dickere dort bin? Ich weis nicht, was ich machen soll ich möchte so gerne abnehmen. und hab auch richtig lust dahin zu gehen.

...zur Frage

ab wann verbrennt der körper kein fett mehr?

hallo habe mal gehört das der körper kein fett mehr verbrennt wenn man jeden tag sport macht also hatte vor jeden tag ins fitness zu gehen und frage mich ob es stimmt?

...zur Frage

Wie läuft das Fitness Check ab?

Hallo ihr lieben ich habe mich bei einer Fitness Studio angemeldet nun muss ich beim nächsten mal ein FitnessCheck machen lassen...

Da ich halt bisschen Fett bin möchte ich mich auch nicht ganz ausziehen 😔

Meine Frage ist MUSS ich mich überhaupt ausziehen oder wie wird der Körperfettanteil gemessen?

...zur Frage

Schäme mich im Fitnesstudio zu gehen!

Ich Schäme mich so sehr in den Fitness Studio zu gehen weil ich Übergewicht habe , ich denk immer die Leute denken "Guck dir mal die fette an , ist die voll fett , kommt die hier wo wir alle voll schlank sind , und die bahh voll fett" ich habe so einen schäm ich will abnehmen hab ich auch in den ich alleine zu hause trainiere und joggen geh. Was denkt ihr stimmt das was ich denke oder eher nicht ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Online Fitness Studio empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich fliege im August in den Urlaub. Dafür wollte ich noch ein wenig abnehmen. Hat jemand Erfahrung mit Online Fitnessstudios wie zb. Gymondo? Bringt das was zum Abnehmen?

Danke und LG

...zur Frage

Am besten Fett verbrennen (Körper)?

Wie kann man schnell Fett (Bauch) verbrennen? Also mit Sport und so, also gute Fitness Übungen oder Sportarten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?