Schnell abnehmen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnell geht sowas nicht (und wenn nur mit Jojo-Effekt) und gesund ist das ganze auch nicht. Das was du bei deine Idee abnehmen würdest wäre vor allem Muskelmasse und Wasser. Aber nur sehr wenig Fettmasse. Das was du nach deiner "Hungerskur" aber wieder zunimmst ist reine Fettmasse. 

Wie du siehst keine gute Idee. Davon abgesehen: Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon, aber 15 Min. bringen nicht viel. Eher 1,5 Stunden, oder zumindest 45 Min am Anfang und normal kontrolliert Essen. Das ist viel besser und gesünder. Das mit dem wenig Essen ist nicht zu empfehlen. Du kannst irgendwann einen Kreislaufzusammenbruch bekommen und umfallen. Außerdem braucht Dein Körper Energie. Halt nur gezielt. Mit wenig Essen hältst Du Ihm Energie vor und das kann auch an der Muskelmasse zehren, macht unkonzentriert und schlechte Laune.


Dünn sein ist nie das Ziel. Eher schlank und athletisch. Das sieht man den ganzen Schauspielern die mit Ihrem Äußeren Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Mit einer Mahlzeit deckst du niemals deine ganzen Nährstoffe! 3 große Mahlzeiten! Eine davon warm! und 2 Snacks!
Lad dir die App " was ich esse " runter! Füll die Ernährungspyramide in der App aus pro tag!

Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timderbaum22
12.06.2016, 17:00

77,5 Kg und bin 1,76 m groß.

0
Kommentar von user023948
12.06.2016, 18:09

Dein Gewicht ist noch okay! Idealgewicht sind so 66-70 Kilo... Untergewicht unter 60, Übergewicht ab ca. 80, je nach Alter und Geschlecht! Bei Erwachsenen ist Übergewicht erst ab 85 oder so... bei Teenagern so ab 80... Mit einer Mahlzeit am Tag baust du nur Muskeln ab, keim Gramm Fett! Und der Jojo Effekt hinterher ist umso größer...

0

Was möchtest Du wissen?