Schnell Abnehmen mit13 Jahren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht deutlich übergewichtig, du hast ein bisschen Babyspeck. Und du bist noch im Wachstum.

Also: Viel Sport, keine Süßigkeiten, keine "Fettigkeiten" (z.B. Chips), keine gesüßten Getränke (Limo, Eistee etc.). kein Fastfood, viel Obst und Gemüse. Und hör auf zu essen, wenn du satt bist. Das ist alles, den Rest erledigt das Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ca. 2 Jahre älter als du also fast 15. Ich bin nicht übergewichtig aber wollte trotzdem 1-2 Kilo abnehmen und das möglichst schnell. Was du machen könntest ist sehr viel Spazieren. So war ich in den Osterferien für 3 Tage in Paris Dort sind wir ( meine Familie und ich ) jeden Tag mindestens 6 Stunden spazieren. so habe ich dann in 3 Tagen 1,5 Kilo abgenommen ( unerwartet ). Also viel spazieren gehen, joggen und unnötigen Zucker vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?