Schnell Abnehmen mit Garcinia Cambogia-Diät

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es funktionier nicht!

und soll schon in 6 Wochen 19kg verlieren...<

Und was kommt danach? Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führe über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige, was leichter wird, ist Dein Geldbeutel. Und der Hersteller dieser dubiösen Pillen freut sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf www.gesundheitsschau.de/garcinia c.......,und ließe dir mal den Bericht durch.Da wird diesem Mittelchen eine ganze Seite gewidmet.Interessant.Habe ich leider erst gefunden nachdem ich bei A.....de schon bestellt hatte um es auszuprobieren.Ja, auch ich Fall auf diese Mittel immer rein😥.Hatte gedacht ich wäre endlich kuriert.Aber was soll ich machen?Essen habe ich schon umgestellt,Sport mache ich mit Hanteln und Vibrationstraining.Wegen Knieobleme ist nicht mehr drin.War im vorigen Jahr zur Reha hatte 12 kilo runter, sind jetzt wieder 3 drauf. Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du 6 Wochen lang nur diese Pillen nimmst, dann klappt das. Funktioniert aber auch genau so gut mit Kieselsteinen...

Vergiss das lieber wieder.

http://authoritynutrition.com/garcinia-cambogia-extract/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und täglich steht morgens ein Dummer bzw. Leichtgläubiger auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Quatsch, Das ist nur Abzocke, weiter nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?