Schnell abnehmen mit der Nulldiät bringt das was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du nimmst nicht auf Dauer ab und der Frust nimmt zu...

Wenn du langanhaltend und effektiv abnehmen willlst, dann fange jetzt an gesünder zu essen bzw. bewusster und mache Sport und lasse den Part mit der Nulldiät weg.

Denn, wenn du zuerst tagelang nichts isst und dann wieder anfängst Nahrung zu dir zu nehmen, dann ist dir der JoJo-Effekt gewiss, denn dein Körper ist auf eine Hungersnot eingestellt durch die Nulldiät und wenn du wieder anfängst zu essen, packt er seine Vorratskammer in Form von Fettzellen voll und du hast deine Null+Zunehmen-Diät

Eine Diät funktioniert nicht über Verbote sondern über Reduktion und bewusster Auswahl. Und ich würde mir die Ziele nicht so hoch stecken, das schafft auch nur Frust und die Gefahr ist dann größer aufzugeben.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

natürlich. bei dir klappt das selbstverständlich. kreislaufprobleme, magenschmerzen, übellaunigkeit und nachher 10 kilo mehr als vorher passiert immer nur den anderen.

ironiemodusoff

es sollte inzwischen bekannt sein, dass das nicht nur schwerst ungesund ist, sondern auch noch langfristig zur gewichtsZUnahme führt.

Ja, wie du schreibst es sollte, aber bei manchen scheint sich bei gewissen Themen wie Gewichtsabnahme das Gehirn wohl so dermaßen auszuschalten, das sie denken da würde nur ne Radikalmaßnahme wie Nulldiät helfen.

Aber ich muss dir natürlich voll zustimmen in deiner Ausführung!!!!!

lg, jakkily

0

wenn du nichts isst, fehlt dir schnell kraft und ausdauer udn es werden muskeln abgebaut.

stell deien ernährung um, mach sport und gut ist

Lass es sein. Du sagst zwar, dass du danach "gesünder essen willst" usw. aber dann kommt plötzlich der Hungerwahn und du hast nen schönen JoJo-Effekt!

Ja würde es. Ein paar mehr Kilos auf der Waage als du jetzt hast.

Klingt nicht sehr gesund. Versuch dich lieber gesünder zuernähren und treib nebenbei Sport, das wird zwar etwas länger dauern , aber so wirst du auch eher einen JoJo effekt verhindern.

Mach lieber eine anständige und gesunde Diät.

Was möchtest Du wissen?