Schnell abnehmen mit cola?!

10 Antworten

si könnte zum Beispiel einen verdammt schlechten Stoffwechsel haben. Mein Bruder kann Cola saufen und Burger essen soviel er will und wiegt trotzdem nicht mehr wie 50 Kilo und sieht aus wie eine Bohnenstange. Wenn ich das ne Woche in den Weihnachtsferien mache hab ich 5 Kilo mehr. Der Stress wird beim Abnehmen geholfen haben und der Effekt, dass Cola das "Sattgefühl" steigert. Ergo man isst weniger !

cola enthält so viel zucker, kann mir das nicht vorstellen. es sei denn sie hat von heute auf morgen die komplette nahrungszufuhr eingestellt und cola getrunken, damit der körper nicht völlig zusammenbricht. aber ob das wirklich zu empfehlen ist...

Schlau ist so eine Radikaldiät sicherlich nicht. Dadurch kriegst du Schäden an deinem Körper. Nimm einfach ein bisschen weniger Kalorien zu dir, als du verbrauchst, aber mindestens etwa 1500, ansonsten ist das sehr ungesund. Und so kannst du dann abnehmen. Für ein längerfristig tieferes Gewicht solltest du jedoch vernünftig und langsam und mit Sport abnehmen, ansonsten kommen Mangelerscheinungen und der Jojo-Effekt.

Jeden Tag Softdrinks?

Hey,
ich gehöre zu den Menschen die jeden Tag minimum einen Liter von entweder Cola, Eistee, etc. trinkt - meist (vieeel) mehr. Dazu noch Red Bull, wenn andere Kaffee trinken. Das schlägt sich jetzt nicht besonders auf meine Gesundheit aus. Mache jeden Tag Sport, bin definiert - das alles kein Problem. Aber habe gerade so nebenher ne 0,5l Flasche SchwipSchwap einfach leergesaugt. 49g Zucker.... Halte ich - und mein Umfeld - langsam echt etwas für bedenklich. Wie seht ihr das, sollte ich mal ne Pause davon machen oder kann ich das ruhig weiter machen. Ich meine gesundheitlich ist alles top - Blutzucker einwandfrei.

...zur Frage

kann man durch Limonade und Cola dick werden?

kann mann durch Trinken von Limonade und Cola Dick werden? wandelt sich der Zucker in Fett um? uund konnt ihr Erklären wie das funktioniert?

...zur Frage

Die Nährwerte sind doch ganz gut für abends, oder?

Guten Tag,

ich bin 21, 186cm groß und wiege ca. 83 Kg und ich habe bis heute Abend folgendes gegessen: 2300 kcal, 250g Kohlhenhydrate, 60g Fett und 120g Eiweiß und jetzt wollte ich mir noch einen gesunden Abend-Snack machen und da habe ich mir folgendes überlegt, mein Ziel ist es das Gewicht zu halten und leicht Muskeln aufbauen, heute war Regeneration angesagt, kein Sport, ansonsten regelmäßig Radfahren und Kraftsport:

Alpro-Ungesüßt, dazu frische Heidelbeeren (266 kcal, 18g Kohlenhydrate, 18g Eiweiß, 10g Fett und 15g Zucker)

Ist allgemein abends Obst und Milchprodukte ungesund oder kann man ohne schlechtes Gewissen diesden ungesüßten Joghurt essen, Nährwerte schauen ja gut aus?

DANKE im Voraus!

...zur Frage

Cola Zero gesünder?

Hallo,

laut Rückseite der Flasche von Cola Zero, Fanta Zero, Schwip Schwap ohne Zucker usw. wäre kein Zucker im Inhalt und auch wenig Kalorien. Ich war der Meinung mal gehört zu haben, dass diese Getränke genauso ungesund wie Cola, Fanta usw. mit Zucker sind. Und das da anstatt Zucker Süßstoff drin ist? Stimmt das? Ist das dann also genauso ungesund?

Danke :)

...zur Frage

Kann man durch Wasser trinken und bei Verzicht auf Süßigkeiten abnehmen?

Hallo, ich möchte gerne abnehmen und versuche es ohne viel Sport zu tun (Weil die Fußball Saison erst nach den Sommerferien beginnt ) . Ich trinke momentan 4 Liter Wasser am Tag und esse eigentlich keine Süßigkeiten. Gesunde Sachen,wie Äpfel kann ich essen ,leider gibt es bei uns sehr viele Fettige Sachen zuhause (Pizza,Creme mit Knoblauch Geschmack ,worauf ich sehr abfahre ) und essen auch viel ungesund . Ich mache Zuhause auch Hometraining und Unternehme sehr viel mit meinem Vater draußen ,leider nur am Wochenende,da er erst in zwei Wochen ,,Ferien“ hat . Meine Mutter ist nicht so ein Freund von Bewegung und bei meinem Bruder variiert es etwas . Ich habe zwei Freunde ,einer der wegen einer Fehlfunktion nicht zunimmt und einer der viel Cola trinkt ,Chips isst  und nicht so viel wert auf Bewegung legt . Mein Vater ist der einzigste ,der Wert auf Bewegung legt . Ich darf von meinem Taschengeld (5€) die Woche ,mir alles kaufen . Davon kaufe ich mir auch was gesundes .
Kann mir jemand noch Tipps zum abnehmen geben ?
Mit freundlichen Grüßen ,
Luca

...zur Frage

Was ist das Negative an Cola?

  Ich habe heute 1,5 Liter Cola getrunken was schadet mir das?? Ist das sehr ungesund?? Was sind Die Nachwirkungen??? Werde ich jetzt Fett??? Was wird das bewirken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?