Schnell abnehmen mit cola?!

10 Antworten

si könnte zum Beispiel einen verdammt schlechten Stoffwechsel haben. Mein Bruder kann Cola saufen und Burger essen soviel er will und wiegt trotzdem nicht mehr wie 50 Kilo und sieht aus wie eine Bohnenstange. Wenn ich das ne Woche in den Weihnachtsferien mache hab ich 5 Kilo mehr. Der Stress wird beim Abnehmen geholfen haben und der Effekt, dass Cola das "Sattgefühl" steigert. Ergo man isst weniger !

cola enthält so viel zucker, kann mir das nicht vorstellen. es sei denn sie hat von heute auf morgen die komplette nahrungszufuhr eingestellt und cola getrunken, damit der körper nicht völlig zusammenbricht. aber ob das wirklich zu empfehlen ist...

naja wenn sie sonst NICHTS mehr gegessen hat ist das durchaus möglich.... weil der körper einfach nur den zucker in der coke verarbeitet und das beträgt nicht 2000 kalorien am tag(tageswert für einen erwachsenen an kalorien) und immer wenn sie unter den 2000 kalorien lag hat sie ien bisschen abgenommen:D

ist cola bzw. mezzo mix ohne Zucker wirklich nicht ungesund und man nimmt nicht zu davon?

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Wieso ist Cola zero ungesund?

Ich habe vor kurzem herausgefunden das Zucker ungesund ist, jetzt trinke ich Cola Zero, eine Bekannte von mir meinte das wäre auch ungesund, wieso?

...zur Frage

Was ist ungesünder, cola oder kartoffelchips?

Cola oder chips? Das eine hat zucker und das andere fett

...zur Frage

kann man durch Limonade und Cola dick werden?

kann mann durch Trinken von Limonade und Cola Dick werden? wandelt sich der Zucker in Fett um? uund konnt ihr Erklären wie das funktioniert?

...zur Frage

Cola Zero gesünder?

Hallo,

laut Rückseite der Flasche von Cola Zero, Fanta Zero, Schwip Schwap ohne Zucker usw. wäre kein Zucker im Inhalt und auch wenig Kalorien. Ich war der Meinung mal gehört zu haben, dass diese Getränke genauso ungesund wie Cola, Fanta usw. mit Zucker sind. Und das da anstatt Zucker Süßstoff drin ist? Stimmt das? Ist das dann also genauso ungesund?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?