Schnell abnehmen mit 12jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mit 12 kann ich nur von Diäten abraten. Selbst bei "Erwachsenen" Körpern funktionieren die nur stellenweise.

Du könntest laufen gehen, allerdings solltest du vorher wissen das wenn du Sport machst auch Gewicht zulegen kannst weil Muskelmassen mehr wiegt. Generell ist Sport in Maßen wohl eher was für dich, wenns ernährungstechnisch eher schlecht aus sieht.

Ansonsten sprich einfach mit deinen Eltern (?) ob sie dir nicht mehr Obst besorgen können und beim "abnehmen" helfen. Dann hast wohl auch die größte Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren! Mehr als 5 Kilo solltest du aber auch nicht abnehmen! Machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzeh12
06.03.2016, 15:08

Ne , hab nix dazu :/

0
Kommentar von user023948
06.03.2016, 15:55

Gibt es keinen Schwimmverein oder eine Kletterhalle? Hast du kein altes Springseil?(wenn nicht, die gibs für 5-10€ bei Intersport!)

0
Kommentar von katzeh12
06.03.2016, 23:41

Es gibt in der nähe schon schwimmen , aber meine Mutter will mich da nicht immer hinfahren , (also mit bahn weil wir kein Auto haben ) und ne hab ich nicht :/

0
Kommentar von user023948
07.03.2016, 12:23

Aber ein Springseil kannst du dir doch kaufen!

0

Finger weg von Süßigkeiten, Junkfood etc.
Sollte in Deinem Alter ausreichend sein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzeh12
06.03.2016, 01:23

Ok ^^

0

Seit wann wird Gewicht in kcal angegeben? XD

Ich empfehle eine Prüfungszeit an der Uni und eigene Faulheit, die einen daran hindert sich selbst was zu kochen XD. Ich hab 2 Kg abgenommen und das in 4 Wochen haha. Sicher nicht gesund^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzeh12
06.03.2016, 01:08

Ja es ist spät xD Hab mich da vertan mit kg und kcal :D

0
Kommentar von slaughter996
06.03.2016, 02:05

315 000 Kalorien wieg ich 😂😂 also angenommen jedes einzelne meiner kg würde aus fett bestehen (7000 kcal=1 kg) 😂😂

0

Am besten gehst du mal mit Mama zum Ernährungsberater.

Der erstellt euch einen Plan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzeh12
06.03.2016, 01:08

Ne meine Mutter würde das nie machen und ich will auch nicht dahin

0

Was möchtest Du wissen?