Schnell abnehmen, kurzfristig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hört man vielleicht öfters aber ich habe so 32kg abgenommen - sehr viel sport; sei dir für keinen weg zu schade( auch solche wo man sich nur aufrafft um die fernbedienung zu holen ); lauf treppen anstatt aufzug zu nehmen; achte auf die kalorien ess aber genügend viel und abwechslungsreich und trink auch sehr viel!!! um gezielt an zB bauch abzunehmen mach jeden tag bauch workouts immer wieder mal welche hilft wirklich! beschäftig dich über stunden hinweg damit du nicht überhaupt zum ständigen kommst. Vermeide süßes trinken

Gruß lukas

Kommentar von Atillah78
29.07.2016, 23:26

ständigen essen kommst*

0

Jede freie Minute Workout und komplett auf süßes und fettiges verzichten
Nur Salat, Obst, Gemüse, wasser

Viel Spaß

Gibt unterschiedliche Methoden... kohlsuppendiät oder du verzichtest auf Kohlenhydrate und machst viel sport.

Schnell ist nie gut.

Nimm nur 1000 Kalorien am Tag zu dir.Es ist egel was, und wann du isst,aber du musst ehrlich zu dir sein.

Du brauchst eine Kalorientabelle, und eine Küchenwaage, und etwas Verstand ,und einen guten Willen.

Es ist nicht schwer,wenn du es willst.

Was möchtest Du wissen?