Schnell Abnehmen, Konsequenzen sind mir egal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Frage ernst gemeint sein sollte, dann kann man hier nur den Kopf schütteln.

Dein "Problem" kannst Du ja lösen, indem Du nichts mehr isst .. oder nur noch gelegentlich Watte, wie das angeblich manche Models tun um den Magen zu füllen.

Sinnvoller scheint mir allerdings ein Besuch beim Psychologen zu sein, denn - wie Du sicher weißt - liegt das Idealgewicht eines jungen Mannes in deinem Alter bei ca. 75 + Kg und der Wunsch in Richtung Magersüchtigen-Gewicht hat schon etwas ziemlich - hmm - krankhaftes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es am besten bleiben. Mit Untergewicht lebt es sich nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Psychologe!

du bist jetzt schon untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 | 1,83 | 55kg?

Lass es bleiben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Junge?

Dann lass dein gewicht es passt zu dir, und definier deinen "fett" oder was du auch immer hast in Muskeln, aber abnehmen musst du ehrlich gesagt nicht!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?