Schnell abnehmen (jugendlich)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ellien,

also aus Erfahrung kann ic hsagen, dass richtig gesund abnehmen und "schnell" nicht richtig zusammen passt. Die meisten sogenannten Turbo Diäten, wie die Almased Diät sind wirklich sehr hilfreich und geben dir die Möglichkeit in 14 Tagen sehr viel Gewicht zu verlieren. Es ist dabei aber wichtig, dass du deine komplette Ernährung umstellst, sonst ist die Chance auf einen JoJo Effekt natürlich gegeben. Darüber etwas lesen kannst du hier http://ausdauer-trainieren.com/almased-diaet.html/ .. da steht eigentlich alles über die Almased Diät., auch Vor- und Nachteile , was gerade für Dich sehr wichtig ist.

Auf der gleichen Seite findest du auch einen Text über gesundes abenhmen, da kannst du dann für dich selber entscheiden was für dich wichtig ist oder in Frage kommt ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten oder sowas sind totaler Mist. Disziplinierte Ernährung und Sport sind die Zauberwörter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EllienMei 18.03.2014, 14:47

Hallo erstmal! ^^

Weißt Du, ich mag auf Dich vielleicht nicht gerade intelligent wirken, aber es ist durchaus so, dass ich schon nach ähnlichen Fragen gesucht habe. Es ist ja, wie Du sicherlich weißt, 'selbst' einer 14-Jährigen zuzutrauen, eine Suchmaschine korrekt zu benutzen. Nur, wie ich (wenn ich mich täusche, möge man mich korrigieren) geschrieben habe, habe ich im Gegensatz der anderen Fragesteller hier noch das zusätzliche Problem mit Asthma, dass ich eben kaum Sport machen kann. Das ist natürlich das Vernünftigste, was ja auch in den anderen Fragen bzw Antworten auf die Fragen am häufigsten erwähnt wurde - aber da es eben bei mir nicht möglich ist, suche ich nach !anderen! Alternativen, wie in meiner Frage auch geschrieben.

Liebe Grüße, Ellien

0

Viel Obst und Gemüse, keine Fertiggerichte, Süßigkeiten, keine süßen Getränke, nur Wasser. Dann sollten die Pfunde purzeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abnehmen ist keine schnelle angelegenheit, du sollst deine ernährung auf kalorienarm umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?