Schnell abnehmen (jaja ungesund...)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kurzfristig viel abnehmen geht nicht. Wärst dun Mann könntest du entwässern aber ich bezweifle dass du Adern aufm Bizeps haben willst.

Sonst ist Ernährung natürlich wichtig, aber wenn du wirklich nur noch wenig Zeit bis zu dem Event hast: Iss die 24 Stunden davor wenig und geh kräftig kacken. Dann sieht der Bauch schlanker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst du mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist? In welchem Zeitraum willst du wie viel abnehmen? Was ist das für ein Event, dass du dafür so unbedingt schlanker sein musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "dringend und schnell"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport trägt nun aber auch viel dazu bei. Kurz: Probiere jeden Tag aktiv zu sein, wenig bis gar nicht daszwischen zu essen, Unverarbeitetes zu essen (viel Gemüse & Früchte) und viel zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung macht 70% aus. Kein Zucker, Fette sind aber ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?