Schnell abnehmen indem man nichts mehr isst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Muskeln sind sehr schwer... Ich habe mit Sport angefangen und dachte Ohje 3Kilo schwerer... Aber im Endeffekt waren es 3 Kilo Muskeln.. Ein Körper mit 15% Fett und 60kg und ein Körper mit 5% Fett und 60kg sehen komplett anders aus trotz des gleichen Gewichtes.... Nurmal so als Beispiel :)

Nichts essen ist sinnlos, dadurch nimmst du eher zu als ab, wenn du dann wieder richtig isst. Wenn du abnehmen willst, dann musst du auf deine Ernährung achten und etwas Sport machen.

Sport macht sie, schreibt sie.....

0

Nichts oder fast nichts essen bringt gar nichts, denn sobald du wieder anfängst, normal zu essen bzw. mehr als nur eine Scheibe Brot am Tag, setzt der allseits bekannte Jojo-Effekt ein. Dann hast du noch mehr drauf als vor der Hungerkur.

NEIN NEIN NEIN! Das machst du bitte nicht da du dadurhc einfach schwach wirst. In deinem Alter bist du noch im wachstum und du brauchst das! Dein Körper verändert sich auch noch. Es gibt einfache Tricks wie du trotzdem abnimmst OHNE das du verzichtest auf essen! Lies dir meine Tipps durch:

http://www.gutefrage.net/tipp/schnelle-und-leckere-desserts-mit-oder-ohne-viel-kalorien

gutefrage.net/tipp/wie-nehme-ich-erfolgreich-schnell-und-gesund-ab

Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, dann höre auf dich zu wiegen. Es ist doch egal, was die Waage sagt, solange du dir selbst gefällst.

ich gefalle mir aber nicht selber .. zumindest gefallen mir meine beine nicht.

0

Also man rechnet sein gewicht so aus

Größe -1000,85 bei mädchen bei jungs Größe-1000.9 !

Ich finde das wichtigste wäre wenn du dich mit deinem aussehen zufrieden gibst

Ich sag mal so: Wenn du gerne Krank werden möchtest, ist das genau der richtige Weg.

oder wenn man schnell mehr Kilos auf den Hüften haben will... ich sag nur Fressflash

0

Wie groß bist du? Ich schätze du hast ein völlig falsches Bild von "fett" sein.

ich bin bloß 1,63m..

0
@unicorn01

Dann hast du Idealgewicht, bist also nicht fett. Und die Oberschenkel sind nun mal mit einer der größten Muskel im Körper, da wirst du nix abnehmen. Es sei denn du bleibst für die nächsten 6 Wochen im Bett....da werden alle Muskeln ziemlich schwinden. Nur- hinterher hast du garantiert Bauch....willst du lieber das?. Also, akzeptiere dich wie du bist!

1

Wenn du krank werden willst, dann mach das!

Was möchtest Du wissen?