Wie kann ich schnell in ein paar Tagen abnehmen ohne viel Sport zu treiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum musst du abnehmen? Größe, Alter, Gewicht?

In einer Woche ist nicht mehr als 1 Kilo möglich! Sonst kommt der Jojo und du hast 10 Kilo mehr drauf als vorher!
Verzichte auf Süßigkeiten, Softdrinks und Fastfood und Chips und so. Esse viel Obst und Gemüse und Eiweiß, wenig Fett und abends keine Kohlenhydrate und ab 19:00 Uhr nix mehr (außer wenn du wirklich Hunger hast! Sonst kriegst du morgens Fressanfälle!)
Ohne Sport wird es aber trotzdem nicht gehen! Geh schwimmen, klettern, Joggen, Seilspringen, Tanzen, mach Zumba DVDs und Workouts aus dem Internet! Sorge dafür dass du alle 2 Tage mindestens 45 Minuten sport machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür musst du abnehmen?
Hast du einen Termin an dem du Kilos verloren haben musst? Wenn ja dann empfehle ich dir 500kcal unter deinem Tagesbedarf zu bleiben und jeden Tag 6liter Wasser zu trinken. Hört sich viel an und ist es auch du wirst nur noch auf der Toilette sitzen! Einen Tag vor dem Termin trinkst du so wenig wie möglich, den das ganze Wasser muss ja wieder raus.
Zudem nimmst du nur noch morgens Kohlenhydrate zu dir dann denn ganzen Tag nur noch Obst.
Je nachdem was für ein Körpertyp du bist ist so in einer Woche zwischen 2 bis 5kg möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell? Lass dir ein Bein amputieren. Dauerhaft geht es allerdings nur langsam...mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung. 

Mehr Tipps gibt es von mir nicht, solange ich nicht dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceydaxyxy
19.03.2016, 00:14

Bin 15 jahre alt bin 1.70 groß und wiege 69 kilo

0

Ich würde die empfehlen lieber gesund und dafür langsamer abzunehmen. Weniger essen ist quatsch und kann auch das Gegenteil bewirken. Ernähre dich gesund und ausgewogen, mach Sport, da führt kein weg herrum. Such dir Motivationen! Dauert zwar länger als ein paar Tage aber dafür tust du deinem Körper einen Gefallen und bleibst gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger essen als du verbrauchst... Gesund ist ein Kaloriendefizit von 500kcal pro Tag...so schaffst du 1 Kilo fett pro Woche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?