Schnell abnehmen! In einer Woche!:((( ich fühle mich unwohl!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Abnehmen muss man langfristig um das Gewicht halten zu können. Sport und gesunde Ernährung sind hier der Schlüssen. Trotzdem auch wenn Du es nicht hören magst ist Dein Gewicht nicht so hoch, dass ich mir vorstellen kann, dass Du eine "Wampe" hast ;-) Mach lieber Übungen für den Bauch statt abzunehmen wenn er Dir nicht straff genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in einer Woche kannst du keine 7 .Kilo abnehmen aber wenn du jeden Tag joggen gehst, nur wasser trinkst , viel Gemüse und Obst isst nur eine warme mahlzeit pro tag könnte das schon helfen . Viel spaßin spanien :D

Liebe marta, du solltest nicht so viele Süssigkeiten essen , vorallem nicht im Urlaub wie zum Beispiel zwischen durch mal ein Eis oder ähnliches..(geht mir auch so ;) ) Ausserdem solltest du jeden morgen und Abend Bauchmuskel Übungen machen wie zum Beispiel 100 Situps (du musst schauen was dir am meisten liegt) es gibt auch eine App. Dafür die heisst bauchmuskeltrainer da kannst du schauen welche Übung die am meisten liegt:)

an einem Tag kannst du nicht sichtbar abnehmen. Du könntest dir vielleicht für den Strand ein Tuch um den Bauch binden um deinen Bauch ein wenig zu kaschieren. Ansonsten entspann dich und genieß deinen Urlaub

so viel in kurzer zeit abnehmen ist nicht gut! wenn du abnehmen musst brauchst du zeit weil dein körper das ganze auch verarbeiten musst. und sowieso meistens wenn man so viel in kurzer zeit abnimmt kannst du es nicht halten.

Ich bin dicker als du...... Ich möchte auch ein gutes Gewicht haben. Wenn du schnell abnehmen hast, kannst du auf Diät. Es wird schnell. Aber es is nicht gut für Gesundheit!

Danke für die Tipps, ich genieße es hier total!!! Ich werde täglich schwimmen, im Meer und im Pool, und ich habe es geschafft mich beim riesigen Abendbuffet etwas zurück zuhalten. ;) Besonders beim Nachtisch XP und die morgige Jogging Runde ist natürlich auch dabei!!! Bei dem Wetter natürlich!;) Frohe Ostern , LG Marta

Wahrheit ist, dass Du in einer Woche nicht dauerhaft abnehmen kannst! Innerhalb dieser einen Woche reguliert der Körper nur seinen Flüssigkeitshaushalt. Die Waage zeigt Dir zwar einen Gewichtsverlust, aber Fett verlierst Du hierbei nicht!

Du wirst dir die 7kg ja nicht von gestern an angefressen haben,also wie willst du die bis morgen wegkriegen?Da hättest du dir vorher Gedanken drüber machen sollen.

Kannst du vergessen!

Mach dir keine falschen Hoffnungen, aber 7 Kilo wirst du nicht in einer Woche abnehmen können. Nehm langsam und kontinuierlich ab, auch obwohl ich mir nicht vorstellen kann das du soo einen dicken Bauch hast. Gesunde Ernährung und viel Sport. Also schön schwimmen gehen oder ähnliches im Urlaub. ;)

Trink heute nur Gemüsebrühe,Salat und Äpfel bis du satt bist. Guten Flug und schönen Urlaub!

Du weißt schon, das es nicht sein muss das du die 7 Kilo am Bauch abnimmst? Zuerst nehmen die Meisten nämlich an den Schultern und an den Schulterblättern ab, danach an den Armen und dann am Bauch

Also mach lieber Sport, wie Sit pus, oder sowas....

Was möchtest Du wissen?