Schnell abnehmen in einer Diät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnell abnehmen klappt nicht. Das hast Du genauso schnell wieder drauf. Stell die Ernährung um, achte auf Menge, und benutze von mir aus eine App, wenn es Dir hilft. Und wichtig mach das dauerhaft und nicht nur für zwei Wochen.

sososacc 30.08.2016, 21:55

Oke danke kennst du auch eine gute APP?

0
Lumbago666 30.08.2016, 21:57
@sososacc

Ich benutze nur myfitnesspal für Kalorien und Gewichtsänderungen. Die App kann aber deutlich mehr. Für Sport bin ich (auch) zu faul

0
sososacc 30.08.2016, 22:13

Me 2

0

Na ja...möchtest du Speckröllchen verlieren, hilft nur Sport (15%)und eine gesunde Ernährung(75%). Ganz wichtig!: Hungern ist keine gesunde Ernährung! Meiner Meinhng nach kann man so viel essen wie man möchte, nur kommt es darauf wieviel von was.Informier dich am besten gut darüber, was eine gesunde Ernährung ist . Und wie gesagt auch Sport hilft, ich empfehle dir zum Abnehmen eher nicht Krafttraining, da das meiner Meinung nach nichts für Anfänger ist. Grundsätzlich ist jedoch Sportart gesund.Ich empfehle dir aber noch , wenn du mit Sport anfangen möchtest, dich nicht ins Fitnesssudio zu zwingen,sondern eine Sportart zu wählen die dir Spass bereitet. Das ist wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest, aber es gibt da keine "Geheimtricks zum Abnehmen".

Was sollen wir dir sagen außer Sport oder weniger essen?? Wenn du während dem Essen auf einem Bein hüpfst nimmt man schneller ab

sososacc 30.08.2016, 21:54

Ensthaft ich meine wie man Sport machen soll oder Rezepte für Shakes

0
Lumbago666 30.08.2016, 21:54

Amputation eines Arms soll auch was bringen 👌

0

Wie groß, wie alt und wie schwer bist du denn?

Was möchtest Du wissen?