Schnell abnehmen in 4 wochen geht das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zuerst einmal; sag das nicht über dich selbst.

Ich weiß ganz genau, wie du dir vorkommst. Ich war in der selben Situation. Wenn du möchtest schreibst du mir und wir schreiben auf WhatsApp(bin ein 16 jähriges Mädchen, also keine Angst:D)

Ich selbst wurde Jahrelang gemobbt und habe dann abgenommen, dann  war ich ein Stock und keiner will einen Stock. Ehrlich.

Du kommst mit Diäten nicht weit. Das habe ich danach feststellen müssen. Als ich plötzlich 76 kg auf der Waage stehen hatte (war bei 40 kg) und das ist innerhalb einem Jahr passiert.

Dann habe ich angefangen mich gesünder zu ernähren ( auch Hartz4) und habe etwas Sport gemacht und jetzt bin ich bei 68 kg, habe eine sehr gute Figur und mir geht es gut. Schlechtes Essen macht auf Dauer depressiv und dass es dir nicht gut geht und du so vn dir redest kann auch von dem Essen kommen. Grundsätzlich musst du deine Einstellung ändern. Denk positiv. Sonst kann ich dir versichern, dass es mit dem Abnehmen nichts wird. Verbiete dir nichts und trinke genug Wasser.

Ich habe es mit der App Lifesum recht gut geschafft.

Du kannst mir wie gesagt schreiben und ich helfe dir gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
22.07.2016, 14:33

Danke♡

1

"Schnell" abnehmen funktioniert nicht, Du hast ja auch nicht schnell zugenommen, wie soll man also schnell abnehmen, zumal abnehmen schwierirger ist als zunehmen.

Die Aussage, dass Du kein Sport machen kannst da deine Ausdauer im Arsch ist macht auch keinen Sinn, deine Ausdauer ist im Arsch WEIL Du keinen Sport machst.

Fang damit an dann wird deine Ausdauer auch besser und es kostet keinen Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen geht nicht! Vermeide alles Süße und Fettes und kalorienreiche Getränke. Dazu 3-4 Sport in der Woche. Das ist alles auch mit wenig Geld und viel mehr Zeit als 4 Wochen machbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen und Ernährung umstellen. Alternativ noch dazu Almased Bikini-Plan austesten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teafferman
25.07.2016, 16:02

Mit 14 in einer Hartz-IV-Familie. Da stellt sich die Frage, willst Du dieses Forum nutzen, um hinterrücks Werbung zu machen? 

0

sport machen kannst du definitiv auch wenn es wenig am anfang ist.... aber daran kommst du nicht vorbei...

Ich habe va 30 kilo in ca 7 monaten abgenommen... kein süsskram keine süssen getränke.... und regelmässig laufen gehen... dann kommt der erfolg...

Am tag hab icj meisteb den ein oder anderen apfel oder ähnliches gegessen... was nicht teuer ist ... und am abend dann ordentlich... zb hamburger und pommes ... hat geklappt... mittlerweile is zwar wieder ein bissxhen dazu gekommen aber ich bin zufrieden..

Aber an sport kommstbdu nicht vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
22.07.2016, 14:25

Ja ich würde ja auch gerne sport treiben aber das problem ist halt wenn ich zum Beispiel laufen gehe kann ich nur ein paar Meter dann bin ich sofort außer Atem und im sportverein wird mal als dicke nur ausgelacht

0
Kommentar von Tahir1986
22.07.2016, 14:31

absolut, geh die sache ganz entspannt an... ich meine für mich war das nicht so ein problen weil ich schon lange im verein handball spiele, trotzdem hab ich laufen gehasst... meine freundin zb auch absolut kein läufer typ... sie wurde teilweise allen ernstes von Menschen in einem rollator eingeholt... aber sie hat halt ihr ding gemacht... auch wenn es sehr langsam war... sie wurde mit der zeit aber besser.. also nicht abschrecken lassen.. geh das ganz in ruhe an..

0

Gesunde, kalorienarme Ernährung muss nicht teuer sein, im Gegenteil Fastfood ist in vielen Fällen teurer.

Kauft Obst, Gemüse und Salate nach Saison und am besten im Discounter, andere Lebensmittel am besten, wenn sie im Angebot sind auf Vorrat. Besser Vollkorn als Weißmehlprodukte. keine/wenig Süßigkeiten, Knabberzeugs, Fastfood, Anstatt Schweinefleisch, lieber Geflügel, Bei den Milchprodukten auf den Fettgehalt achten und überhaupt auf versteckte Fette und versteckten Zucker achten, Bei den Getränken Wasser oder Tee anstatt Limo.

Tip: Viele Geschäfte setzen Ware kurz vor dem MHD um 30% herab, die kann man gut noch kaufen und z.T. daheim sogar einfrieren für den Vorrat.

Beim Sport langsam anfangen und immer ein bisschen steigern. Gut zum Abnehmen sind laufen, Nordic-Walking, schwimmen, radfahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig essen viel Sport (radfahren joggen vllt mit freunden) ausschließlich Wasser oder Sprudel trinken und naja sag deinen Eltern Gemüse ist Wichtig und sag deinen Vater er soll sich ein Job suchen und bitte kein fastfood essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"gefühlte 80 kg"

Ich denke mal dein Gewicht wird perfekt sein, wie alle Jugendliche, welche hier Fragen, wie man abnehmen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
22.07.2016, 14:20

mein es stimmt wirklich ich habe echt übergewichtig aber nicht nur ein zwei Kilo ich wiege locker 10-15 Kilo mehr als mein normal Gewicht

0
Kommentar von LLauraa
22.07.2016, 14:20

*Nein, übergewicht

0

also zu schnell abnehmen ist nicht gesund. bei google findest du aber hilfreiche tipss zum abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
22.07.2016, 14:22

Danke

0

Was möchtest Du wissen?