Schnell abnehmen in 4 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist völlig normalgewichtig und solltest überhaupt nicht abnehmen, schon gar keine 10 kg! Achte einfach auf eine gesunde, ausgewogene und ausreichende Ernährung und auf regelmäßige Bewegung, dann wirst du auch erst gar nicht übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ernähre dich weitgehend kohlehydratfrei, mit viel gemüse, verzichte auf zucker und dann wirst du sicher abnehmen, was aber bei deinem gewicht unnötig ist. ausserdem halten die meisten eine extrem kontrollierte ernährungsweise eh nicht durch und erleiden den jojoeffekt.

besser wäre es, wenn du dich so gesund wie möglich ernähren würdest, dir gewisse ungesunde gewohnheiten abgewöhnen würdest, wie zum beispiel süssgetränke und für den rest zufriedener sein würdest. andere hier kämpfen wirklich mit übergewicht, sind krank und du regst dich über gewisse körperstellen auf, die nicht deinem schönheitsideal entsprechen. warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?