schnell abnehmen ich bin 12 und wiege 54 kg wie kann ich abnehmen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht abnehmen - wachsen, dann passt das schon.

wie steht Dein Gewicht im Verhältnis zu Deiner Körpergröße? In Deinem Alter muss man eigentlich selten abnehmen, sondern ausreichend Sport machen und sich richtig ernähren, dann klappt das schon mit dem Gewicht. Außerdem brauchst Du jetzt noch "Reserven", denn Du bist noch in der Wachstumsphase. In den nächsten ca. 5 Jahren wird sich Dein Gewicht und Deine Körpergröße noch sehr stark verändern, also mach Dir keine Gedanken. Auch die Hormone werden noch den einen oder anderen Einfluß haben. Das wird schon. :-)))

ja, richtig, du wirst ja noch wachsen, aber du kannst was dagegen tun, nicht zuzunehmen bzw. angemessen viel zur Größe zu wiegen, indem du dich gesund ernährst, also selten fastfood, nichts fettiges, wenig süsses, eher Wasser als Saft u. Softdrink tinken, viel Bewegung und vor allem nicht mehr so spät essen! Alles Gute

Was möchtest Du wissen?