Schnell abnehmen, habt ihr Tips?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer sich unter dem Aspekt möglichst schnell abzunehmen an das Thema nähert wird auf kurz oder lang scheitern.

Hinzu kommt das man aufgrund deines BMIs darauf schließen kann, dass du das Abnehmen nicht nötig hast. Wenn du mit deiner Form unzufrieden bist hilft dir Sport. Weiteres Abnehmen wird deinen Körper jedenfalls nicht straffen.

Lg

HelpfulMasked

Hallo! Es fehlen alle wichtigen Angaben - und warum auch. Das Idealgewicht liegt um BMI 20, alles Gute.

BMI liegt bei 19.

Das ist ja Spitze und deswegen mußt du auch nicht abnehmen.

naja vielen dank für die antwort auf die frage die ich gar nicht gestellt habe

0

Hallo,

auf keinen Fall abnehmen, denn ein BMI von 19 ist bis einem Alter von 24 Jahren normalgewichtig und darüber schon leicht untergewichtig.

LG

Keine Ahnung, was dich treibt, aber ich schätze mal,dass du unter 50 Kilo wiegst und, wenn du ein Teil Japanerin bist, sicher auch nicht sehr groß.

Dein Gewicht dürfte bei einem BMI von 19 bei 45 Kilo liegen. Da willst du abnehmen? Was stimmt bei dir nicht?

nein, ich bin nicht bei 45 kilo, tatsächlich teils japanerin und deshalb bin ich schon dick. stimmt alles bei mir ausser deine antwort

0
@Jpanimefreak

Das glaube ich dir nicht....und schnell abnehmen geht sowieso nicht, das ist ungesund.

2

Mit einer lowcarb Diät.
Du darfst keine: Kartoffeln, Teigwaren, Nudeln, Softdrinks, Süßigkeiten, Alkohol

In Maßen : Obst

Viel: Salat, Fleisch,Fisch,Gemüse,Milchprodukte

Dann nimmst du alle 2-3 Tage 2-3 kg ab
Mit Sport noch mehr
Mit Ausnahmen weniger

Muhahaha!!!

Bei einem BMI von 19 wird sie auch mit deiner lächerlichen Diät nicht abnehmen.

1

Du kannst doch bei einem BMI von 19 keinem Abnehmtipps geben? 

3

Wenn er/sie abnehmen will ist es seine/ihre Entscheidung

0

probier ich mal danke

0
  1. Low Carb ist völliger Unsinn wenn man weiß wie abnehmen funktioniert. Zudem meist eine Mangelernährung und der hohe Gewichtsverlust lediglich Wassergewicht aufgrund der sich leerenden Glykogenspeicher.
  2. Die Userin muss nicht abnehmen.
1

HelpfulMasked Low Carl ist nicht völliger Unsinn und ich weiß wovon ich rede da ich auf eine Gastronomie Schule gehe noch zusätzlich mache ich gerade momentan auch eine Low Carb Diät. Also bitte hör auf von Sachen zuschreiben von denen du nicht 100%ig sicher bist das die Stimmen.

0
@megaglest

Low Carb macht dahingehend Sinn, dass die Abnehmwilligen bei dieser Diät auf einmal auf Sachen verzichten, die sie früher gar nicht richtig realisiert haben.

Der Schokoriegel, die Chips, der süße Cappucino, der Keks zum Kaffee.....

Alles Sachen, die Übergewichtigen gar nicht auffallen.

Aber auf einmal lassen sie die bösen Carbs weg. Weil sie sich eben etwas mehr mit Ernährung beschäftigen.

Was aber nicht bedacht wird ist, dass die fehlenden Carbs gar nicht direkt die Ursache des Gewichtsverlustes sind. Nein, es sind ganz einfach die weniger KALORIEN!!! FDH (friss die Hälfte) hätte genau so gut zu einer Gewichtsreduzierung geführt. Aber das wäre ja zu einfach - Low Carb klingt doch viel besser und hochwertiger.

1
@konzato1

@konzato1: So ist es!

Daher stimmt auch mein Beitrag @megaglest:

Low Carb ist völliger Unsinn wenn man weiß wie abnehmen funktioniert. 

Offensichtlich scheinst du nicht zu wissen wie es funktioniert. Ich sagte nicht das man damit nicht abnehmen kann.

Wer unbegründeterweiße auf Kohlenhydrate verzichten möchte die weder dick noch krank machen und vorallem viel an Wassergewicht verlieren und eine Mangelernährung aufgrund von Fehlinformationen riskieren möchte, der ist bei LC aber gut aufgehoben.

1

Es funktoniert so der Körper nimmt man Kohlenhydrate über die Nahrung auf zb Einfachzucker oder auch fructose etc. Brot,Nudeln usw sind alle Mehrfachzucker. Mehrfachzucker wird am schnellsten in Glukose umgewandelt. Bei den anderen dauert das etwas länger. Also durch den Verzicht auf Mehrfachzucker wird der Körper dazu gezwungen die Energie durch die eigenen Fettreserven zu gewinnen. Noch zusätzlich hat man nicht so schnell wieder Hunger da der Körper länger braucht die andere Kh in Glukose umzuwandeln.

0

keine Tipps, Abnehmen ist keine schnelle Sache

wieso antwortest du dann "auf did frage"?

0
@Jpanimefreak

damit es auch du erfährst, abnehmen braucht Disziplin, Zeit und Hingabe

0

Was möchtest Du wissen?