Schnell Abnehmen für Hochzeit!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und dass ich kürzeste zeit nicht wahr? ich denke sowas muss längerfristig angegangen werden, abnehmen ist keine schnelle angelegenheit. es ist vielleicht sinnvoller passende kleidung für deine jetzige figur zu tragen, damit du beim festessen nicht nur zugucken musst, weil sonst das zu enge kleid platzen könnte.

am besten morgens vor dem frühstück einen grapefruitsaft und einen kaffe trinken und dann sport machen, danach ein eiweißshake wenn möglich. wenn du nicht so sportlich bist, bei jedem essen kleinere portionen nehmen und keine süßen sachen b.z.w. weniger. aber eigentlich gibt es auf einer hochzeit wichtigeres als eine gute figur. du hast bestimmt genug stress?! also quäl dich nicht. viel glück und eine schöne hochzeit

Jede Methode, Gewicht zu verlieren schnell in der Regel bedeutet, dass Sie viel Wasser Gewicht, das wiederkommen wird schnell verlieren. Das heißt, statt Diäten pro sagen, sollten Sie dauerhaft ändern Sie Ihre Essgewohnheiten. Essen Sie kleinere Portionen von nahrhaften, gut ausgewogene Mahlzeiten 4-5 mal am Tag statt 3 große Mahlzeiten. Stellen Sie sicher, Sie werden immer genügend Protein (was bedeutet, essen Fleisch, Huhn, Fisch, Soja, Milch, Eier, etc.).

Wenn Sie wirklich suchen, wie man schnell Gewicht zu verlieren, Ich schlage vor, zu tun, was diese Mutter hat und das Kombinieren der Acai Diät mit einem Reinigungs-Programm für das beste Ergebnis