Schnell Abnehmen durch nichts essen?

7 Antworten

Nichts essen ist denkbar schlecht. Dein Körper braucht die Nährstoffe. Aber vielleicht einfach mal gesüßte Getränke (Cola, Fanta, Eistee usw.) weglassen. Das könnte schon etwas bringen, da dort "Unmengen" an Zucker enthalten sind. Aber bitte nicht durch "Light-Produkte ersetzen, das bringt nichts, sondern durch Wasser/Mineralwasser. Und zwar dauerhaft und nicht bis zum Wunschgewicht, weil sonst der "JoJo-Effekt" einsetzt und das Gewicht schnell wieder das Alte ist.

Wir haben süßgetränge eigendlich nie zu Hause. Ich trinke nur stilles Wasser und ungesüßten grünen Tee.

0

Das wird einen Jo-Jo-Effekt nach sich ziehen. Sobald du nach dem Hungern nämlich wieder isst, wirst du zunehmen. Und zwar mehr, als du abgenommen hast. Google außerdemnoch nach Mangelerscheinungen, denn die wirst du über kurz oder lang haben, da du deinem Körper keinerlei Mineralien und Vitamine mehr zufügst. Als Folge davon treten dann ganz schnell schlimme Krankheiten auf und du landest im KH.

Was möchtest Du wissen?