schnell abnehmen, dann schnell zunehmen, und dann WIEDER schnell abnehmen -.-

6 Antworten

Es hinterlässt nicht direkt Spuren, solange die Sprünge nicht zu groß und zu schnell sind. Es bringt aber halt auch nichts, wie du ja siehst. Selbst wenn du es länger durchhalten würdest, das Ergebnis wäre genau das selbe, nur dass du halt vorher mehr abnimmst und hinterher sofort wieder mehr zunimmst.

Ja, deine Gesundheit ist ruiniert und beim so schnellen abnehmen hast du während dieser zeit überhaupt kein spass mehr am leben. Ausserdem kann das zu Magersucht führen eine Diät so durchzuziehen. (An Magersucht kann man sterben)

es kann sein dass an den beinen und po etwas wie schwangerschaftsstreifen entstehen, du kannst dann hautstraffende cremen benutzen, aber es kann sein dass sie nur verblassen und nicht mehr weggehen :S

sieht man die sehr doll? :s

0

Was möchtest Du wissen?