Schnell Abnehmen bloß wie ohne massensport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt natürlich viele Arten erfolgreich abzunehmen. Es gibt auch abnehmmittel, mit denen man bis zu 15 kg im Monat abnehmen kann. Diese mittel sind jedoch sehr, sehr teuer. Außerdem gibt es so coole Internetseiten wie : www.weightwatchers.de

Das ist ein online Abnehm Programm, dass jedoch auch im Monat zu bezahlen ist. Dort wird dir in Punkten angezeigt, wieviele Kohlenhydrate du am Tag zu dir nehmen darfst. Du trägst dort ein, was du an dem tag gegessen hast und wenn diese Punktzahl erreicht ist, benachrichtigt dich dieses Programm.

Außerdem hilft es immer auf Fast Food oder Süßigkeiten zu verzichten. 

Es ist für erfolgreiches Abnehmen kein Massensport nötig. Wichtig ist, dass du jeden Tag in Bewegung bist. Vielleicht morgens ein Paar Übungen wie z.B. Situps, Kniebeugen etc..

Außerdem helfen Yoga-Übungen sehr!

Auf YouTube gibt es einige Leute, die Yoga Training zum nach machen Posten.

Geh auch ab und zu mal ins Fitnessstudio und trainiere da ein Bisschen. Mit ein Bisschen Ehrgeiz und Überwindung schaffst du ein erfolgreiches Abnehmen und erreicht bald dein Traumgewicht. Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Glück , Ganz liebe grüße , thelili1409

PS: Nichts essen hilft nicht, da kommt ein Jojo Effekt ( bei den Abnhemmitteln ist der Jojo Effekt ausgeschlossen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport so schnell abzunehmen ist glaub nicht möglich. Ich habe es mal geschafft, allerdings ging mein Körper dabei ziemlich kaputt. Ich habe nur noch um die 500 kcal gegessen und mit Sport (2h am Tag) 1000 kcal verbrannt. Hatte in 6 Wochen 15 kg runter. Leider die meisten Kilos wieder drauf wegen Schulstress.

Liebe Grüße :) 

So gut es geht auf Weizenmehl und Zucker verzichten!! Natürlich darfst du dir auch mal einen Donut etc. gönnen aber versuch wenigstens weniger von Weizenmehl und Zucker zu essen! Guter Weizenersatz ist Dinkel, der schmeckt genauso, achte dabei nicht auf Vollkorn denn der schmeckt gewöhnungsbedürftig... Hat mir selbst geholen in einem jahr fast 10Kilo abzunehmen!! Kannst dir auch mal das Buch `Die Weizenwampe`durchlesen... dabei wird genauer daraufeingegangen:)

Viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?