Schnell abnehmen bis zu den sommer ferien

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Übergewicht ist das nicht wirklich, Dein Idealgewicht liegt bei 55 kg.

Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 15 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Bist du sicher das du es nötig hast abzunehmen? Ich nicht.

Aber wenn: iss ausreichend und gesund und beweg dich viel. Das Fitnessstudio kann helfen, ist aber nicht zwingend nötig. Mehr als 2 Kilo im Monat solltest du nicht abnehmen.

Am besten auf Süßes verzichten ;) Also weniger Schokolade, Kekse, Marmelade usw.. (Aber auf keinen Fall ganz vom Essplan streichen! Sonst überkommt es dich, und du stopfst dich voll mit Süßigkeiten)

Weniger Kohlenhydrate am Abend und nach 8 Uhr nicht mehr essen. Außreichend Gemüse und Obst, Viel Proteine! Bis zu 3 Liter am Tag trinken(Wasser,Tee,Kaffee)

Schreib dir genau auf, was du kaufen willst und kauf nur nach deiner Einkaufsliste ein:) Bevor du ins Fitnesstudio gehst, schneide dir Obst auf und stell's in den Kühlschrank für später als Belohnung...

Aber das wichtigste darfst du nie vergessen: Du musst dich wohl fühlen in deiner Haut, ...lass dir nichts von anderen einreden

Dein Gewicht definiert deine Persönlichkeit nicht im geringsten

Und übertreibs nicht mit der gesunden Ernährung und dem Sport :)

erst mal solltes du deine Ernährung umstellen, weniger süssigkeiten und Kohlenhydrate, und mehr Obst und Gemüse. ansonsten viel sport und frische Luft...

Hey, also ich hab 6 Kilo in 3 Monaten abgenommen. Hab das so hinbekommen, trinken nur Wasser. Nichts an Süßigkeiten, Chips schockoriegel etc. Abends nur wenig bis gar nichts gegessen und sehr sehr viel Sport, so gut wie jeden Tag.

Das du ins Fitnessstudio gehst ist doch schonmal ein guter anfang ;))

aaaaaaber denk dran der JOJO effekt !!! zu schnell abnehmen bringt NICHTS

Versuch es mit Eiweißprodukte - besonders abends die Kohlenhydrate dadurch ersetzen!

und zeischendurch wenn du Hunger hast mal "nur" einen Joghurt oder Obst und Gemüse!

und WASSER WASSER WASSER kein Zuckergesöff!!

ansonsten >> frag mal noch nach in deinem Studio ob die dir einen TRAININGSPLAN machen ;) denen sagst du dann was du abnehmen willst und vorallem was deine Problemzonen sind !! :)

Dass man Abends auf Kohlenhydrate verzichten soll, ist nur ein Gerücht.

0
@andele321

Ohhh da spricht ein Brotfresser was? mal ehrlich, woher willstn du das wissen? ICH spreche darüber und auch NUR weil ich es weiß DAS ES GEHT ;)

bei mir zb hat es was gebracht, bei meiner BF nicht ;)

0
@H3LLOK1TTY

Bei meiner BF? Ich sprech hier ja mit nem Kind...

Es kommt nicht auf den Körper an. Es kommt darauf an wieviel man isst und nicht wann man was isst. Du kannst auch Kohlenhydrate abends essen PUNKT

0

viel bewegen, natürlich essen (wenig Fett, wenig Kohlehydrate...)

Im Fitnessstudio nimmst du nur mit bestimmten Ausdauerübungen (mindestens 20-30 Minuten täglich aufs Fahrrad...) ab. Bei Kraftübungen baust du zusätzlich Muskeln auf - Muskelmasse ist aber schwerer als Fett!

Hey,

Jetzt ist erst einmal meine Frage, wie viel willst du denn Abnehmen?^^ Wie auch immer, hier mal ein paar Tipps und Tricks.^^

Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, Bitteschön:

Also erst einmal will ich Dir von einer Diät abraten, da diese oft den so genannten JOJO Effekt zur Folge haben...^^

Abnehmen durch Sport:

Du sagtest, dass du schon seit 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet bist, aber wenn du wirklich viel bis zu den Sommerferien abnehmen willst, denn solltest du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch zu Hause Sport treiben.^^

Melde dich in einer Sport AG ein, wenn dir das nicht zu viel ist, aber so nimmst du halt noch schneller ab.^^ Hier mal ein paar Beispiele:

  • Fußball
  • Handball
  • Kampfsport
  • Volleyball
  • Kraftsport
  • Basketball
  • Tennis/ Tischtennis
  • Leichtathletik

Etc...^^

Abnehmen durch Fitness:

Da du schon in einem Fitnessstudio bist, und da regelmäßig Sport treibst, denke ich mal, dass du dir da schon einen Trainingsplan erstellt hast.^^ Wenn du das nicht gemacht hast, denn rate ich dir dazu, es zu machen, da schreibst du denn quasi rauf, wann du welche Übungen machst, und wie viel, am besten einen für zu Hause und da kommen wir auch zum nächsten Punkt:

Abnehmen zu Hause, durch Übungen:

Treibe dort, zu Hause, regelmäßigen Sport, hier mal ein paar Übungen, die Du da am besten machen solltest!^^, Bitteschön:

  • Kniebeugen
  • Liegestütze
  • Sit-ups
  • Klimmzüge

Oder, was sogar am meisten Kalorien verbrennt:, joggen/ laufen, mache dies am besten jeden oder jeden zweiten Abend/ Tag.^^ Lauf erst einige Runden ab, damit du siehst, wie viel du schaffst, und wie viele Pausen du brauchst. Höre dabei am besten Musik.

Abnehmen durch gesunde Ernährung:

Du musst neben dem Sport treiben dich auf jeden Fall gesund ernähren! Am besten mit viel Obst und Gemüse. Es gibt da eine Regel, die heißt, "Nimm 5 am Tag!" diese, besagt, und es ist eine gute Regel, dass man am Tag 3 Hände voll Gemüse und 2 Hände voll Obst essen soll.^^

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen!^^ Wünsche dir ganz viel Glück beim Abnehmen!

Liebe Grüße

Verzichte auf fast alles, was schmeckt. Fett (nur Omega - Fette sind in Maßen okay) Zucker Alcohol vor allem! Falls du sonst Alk trinkst, lasse das als erstes weg.

Egal, was du tust, wenn du dich nicht dauerhaft umstellst wird der JoJoEffekt dafür sorgen, dass es danach alles noch mehr ansetzt.

Low/No carb wäre fûr dich optimal.

Was ist dass? 😳

0

Du bleibst am Tag bei low carb unter 50 gr. Kohlenhydrate, bei no carb unter 30 gr. Kh. Immer mitrechnen, jeden Tag!

0

Probiers mal mit der Dukan Diät. Meine Freundin macht das gerade. sie hat in 2 Wochen 7kg verloren aber man nimmt gesund ab :)

Wer kann bitte in 2 Wochen 7kg gesund abnehmen?

0

Perfekt ! ❤︝❤︝

0
@Manyard

Rasche Gewichtsreduzierung in den ersten 10 Tagen und das ohne Muskelverlust?

Wenn man keine Muskeln verliert kann man nur Fett und Wasser verlieren.

Und wenn man Fett und Wasser verliert wäre die Diät fur Kraftsportler ein Traum.

0

achte drauf was du isst

Was möchtest Du wissen?