Schnell abnehmen an den Beinen! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei doch froh wenn du Muskeln an den Beinen hast. Dein zukünftiger Freund in ein paar Jahren wird sich darüber freuen. Sieht doch bei Männern und ebenso bei Frauen schöner aus, wenn sie gut geformte Schenkel und Waden besitzen, anstatt zwei dürre Storchenbeine. Außer du strebst eine Karriere als Magermodel an ...

p.s. ich weiß ja nicht, ob du neben dem Spielen in deinem Alter schon Training im Fitness-Studio betreibst. Bei Ausdauer- anstatt Krafttraining werden auch die Muskeln nicht so kräftig bzw. schwächer. Aber das dauert auch jahrelang - vorhandene Muskeln wirst du nicht so schnell los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du denn unbedingt Muskeln abbauen? Bei Frauen können Muskeln auch schön aussehen, vorallem an den Beinen! :)) Aber das ist dein Ding. Vielleicht solltest du deine Beine mit Krafttraining trainieren, aber eher in die Ausdauer gehen. Das heißt: Mit wenig Gewicht oder eben was du sonst so nimmst viele Wiederholungen machen! :)

Liebe Grüße, MrsJean9;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abnehmen an den Beinen

Es gibt keine Möglichkeit, an einer bestimmten Stelle ausschließlich abzunehmen. Da ist immer der ganze Körper betroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso abnehmen jeder junge oder die aller meisten jungs wollen schon etwqs Fleisch haben bei Mädchen also ist besser als wenn du dünne beine hast das ist für uns also von mir aus gesehen schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das wirst du nicht schaffen, ohne mit fussball aufzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Partykids
02.12.2013, 20:43

Sie will ja nicht abnehmen, sondern abbauen ;)

0

Was möchtest Du wissen?