Schnell abnehmen als junge

6 Antworten

Hallo,

nun ja, deine Frage enthält sehr wenig Infos über dich selber. Z. B. Alter, Grösse und Gewicht. Aber ich werde dir mal ein paar Tipps geben, wie du als Junge schneller abnehmen kannst.

  1. Versuche alle Süssgetränke wie Cola und alkoholischen Getränke wegzulassen. Trinke nur Wasser. Das ist ein Punkt der schon viel bringen kann.

  2. Versuche auf Zwischenmahlzeiten zu verzichten. Trinke lieber ein wenig Mineralwasser. Dann ist dein Magen bis zur nächsten Mahlzeit gefüllt und ausserdem ist trinken wichtig und viele von uns trinken sowieso zu wenig.

  3. Bei den Hauptmahlzeiten reduzieren. Iss, auch wenn es dir wirklich noch so schmeckt, nur einen Teller. Es ist schwierig am Anfang, aber du und vor allem dein Magen gewöhnen sich mit der Zeit an die neue Portion.

  4. Bewegung. Es ist wirklich schwierig den ersten Schritt zu wagen, aber tu es einfach. Du kannst raus joggen, oder auch in deinem Zimmer mit Hanteln trainieren. Oder vielleicht gibt es ja ein Hobby das dir gefällt.

  5. Stress. Versuche unnötigen Stress zu reduzieren. Es gibt viele Menschen die durch eine hohe Belastung mehr essen, als wenn sie nicht gestresst sind. Drum versuche wirklich umgängliche und unnötige Stressfaktoren zu reduzieren.

  6. Versuche es auch mal mit einer Tasse grünen Tee etwa eine Stunde nach dem Abendessen. Dies wirkt nicht von heute auf morgen. Aber der Tee regt den Stoffwechsel an und kann dir beim Abnehmen helfen. Du darfst ihn aber natürlich nicht süssen.

  7. Bitte auch Kaffee nicht süssen.

  8. Bleib eisern. Du wirst am Anfang entweder sogar noch zu nehmen (Umstellung Stoffwechsel) oder rapide an Gewicht verlieren. Wenn du am Anfang zunehmen solltest, zieh das Programm weiter und ca. spätestens zwei Wochen später wirst du mit Sicherheit anfangen ab zu nehmen. Wenn du von beginn an schnell abnimmst, wird es Phasen geben, in denen sich dein Gewicht einpendelt oder es auch leicht wieder steigt. Lass dich dann nicht entmutigen sondern mach weiter. Es wird sich wirklich lohnen.

Gruss

Wenn Du sehr schnell abnehmen willst, nimm extrem wenig Kalorien zu Dir und mach' viel Ausdauersport. Ist hart, geht aber schnell.

Der Jojoeffekt tritt ein, wenn Du über einen längeren Zeitraum (sehr) wenig Kalorien zu Dir nimmst, dann stellt sich der Körper darauf ein. Dem kann man entgegen wirken, indem man etwa alle 2 Wochen einen Tag einlegt, an dem man viele Kalorien zu sich nimmt, vor allem viele Kohlenhydrate. Das verhindert, dass der Stoffwechsel in den Keller fährt...!

Schnell abnehmen geht nicht...Du hast ja auch nicht schnell zugenommen,oder??Sport ,weniger essen und vorallem gesund essen....

Was möchtest Du wissen?