Schnell abnehmen als Jugendlicher. Ich würde gerne als dünner enge Badehosen tragen und deswegen müsste ich dünner werden aber nur wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe ins Fitnessstudio oder mache ganz viel Sport zu Hause. Joggen gehen ist auch sehr hilfreich und eine gesunde Ernährung ist das A und O. Mit den Tipps wirst du nach einiger Zeit fit ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man keine enge Badehose tragen, nur weil man ein/zwei Kilogramm mehr auf der Waage hat als andere? Du brauchst also nicht dünner werden, nur um eine enge Badehose zu tragen sondern kannst das auch jetzt schon tun. Wenn du abnehmen willst, dann annst du das ja auch nebenbei machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrate uns doch bitte erst mal deine Größe und dein Gewicht, dann kann man dir auch eine vernünftige Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport :) Einfach nur dünn sein sieht auch nicht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann muss nicht abnehmen um enge Badehose zu tagen ich habe auch ein paar Kilo zu viel drauf und trage auch enge Bafehose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du uns bitte erstmal Gewicht, Größe und Alter sagen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?