schnell abnehmen aber wie wenn es schneit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei uns hat es auch keinen Schnee, aber ich kenne viele die bei jedem Wetter joggen gehen, auch im Winter

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Was würde dich also daran hindern, auch wenn es bei dir schneit?

Auf der anderen Seite würde ich noch ein paar Tage warten (Kekse sind doch noch nicht alle oder? und die sind doch soo lecker. Musst ja nicht alle auf einmal essen.

Dann im Neuen Jahr wieder mit mehr Sport anfangen und die Ernährung umstellen und das alles OHNE Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyGirlFly
29.12.2015, 12:33

ja,wollt erst im neuen jahr wieder anfangen.Aber ab silvester soll es so richtig kalt werden,und wir wohnen bisschen abgelegen,da gibt es nicht viele Schneeräumer.dh.bei minusgraden und im knietiefen Schnee joggen :O

aber danke für deine antwort,war mir sehr hilfreich

0

Hallo! Du kannst bei Pinterest nachschauen, da gibt es wirklich gute Training programme, printable Diättagebücher und leckere Rezepte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyGirlFly
29.12.2015, 12:33

danke werde ich machen !

0

Versuchs mal mit dem Insanity Workout. Brauchst nur eine Matte und ein paar m^2 platz ^^. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyGirlFly
29.12.2015, 12:36

platz hab ich,matte auch :)

0

Hey ☺️ Melde dich mal bei uns. Wie verhelfen dir in 90 Tagen zu deinem Wunschgewicht. Momentan haben wir mehr als 4000 challenger☺️ 

Facebook : Health&Fitness 

Oder du schreibst mir deinen fb Namen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyGirlFly
29.12.2015, 12:35

danke erstmal :) aber in 90 tagen schaffe ich doch schon weitaus mehr als 2 Kilo abzunehmen :)

0

bei jeder diät kommt der jojo?

also kann man nie schell abnehmen aber lanfristig das geicht und die bewegung wie ein seiltänzer ins gleichgewchit bringen ist der erfolg sicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyGirlFly
29.12.2015, 12:34

ich hab nicht gesagt das ich eine Diät machen werde :) nur bewusster und gesünder ernähren weil das ziemlich an mir zehrt :I

1

Was möchtest Du wissen?