Schnell abnehmen?

Wie alt bist Du, wie groß, wie schwer?

15, 1,80 und um die 87kg😮‍💨

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Größe und Gewicht musst du nicht zwingend abnehmen.

Ich empfehle Dir aber, wenn du ein paar lg verlieren möchtest, low carb.

Ich mag meine Figur halt nicht:(

0
@Lily7577

Mit Low Carb kannst du gut abnehmen und vielleicht mit Sport im Fitness-Studio den Körper etwas formen.

1

Danke für den Stern 😍

0

man kann nicht schnell und gesund abnehmen. das braucht zeit.

mit sport und gesunder ernährung nimmst du auf jeden fall ab.

wahrscheinlich hast du es nur nicht richtig und nicht lang genug gemacht.

Ich habe dies 5 Monate lang Versuch mit einer Mutter einer freundin (die Expertin auf dem gebiet ist)

0
@Steffi07883

Gesund halt Salat und dazu ab und zu vielleicht mal ein Stück Lachs aber eigentlich nicht da ich Vegetarier bin

0
@Lily7577

Ok, lass dich auch beim Arzt mal checken, könnte auch eine Unterfunktion der Schilddrüse sein.

0

Was möchtest Du wissen?