schnell abnehmen , wie geht's ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! :-)
Ich weiß schon, dazu gibt's jede Menge Tipps und Tricks, jeder sagt was anderes. Sport und gesunde Ernährung sind auf jeden Fall wichtig. Im täglichen Alltagsstress ist das aber nicht immer so leicht, zumindest ist/war das bei mir so. Ich hab's mit so einem Mahlzeitenersatz von Womensbest probiert, hat bei mir echt gut geholfen und es lässt sich gut in den Alltag integrieren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :-)
Ganz einfach ist das mit dem Abnehmen leider nie, vor allem weil man dann ja auch noch das Problem mit dem Jojo-Effekt hat. Relativ gut hat es bei mir mit dem sogenannten Weight loss bundle von Womensbest geklappt.Ist nicht ganz billig, aber es ist alles dabei, was man zum Abnehmen braucht. Hab gute Erfahrungen damit gemacht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, wenns effektiv sein soll braucht es seine Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mahlzeiten minimieren und nichts Naschen und Saft usw. trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, eine Frage, die wir hier wirklich noch nicht hatten.

Bis auf die 10.000 anderen abnehm-Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?