Schnell abnehmen!? Wie! Brauche dringend Hilfe! Übergewicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie hier viele andere schon richtig geschrieben haben, du wiegst bereits sehr wenig - und, selbst wenn man einen schmalen Typ voraussetzt und es daher evtl. noch nicht im gesundheitsbedenklichen Bereich liegt, hast du sicherlich keine 'dicken' Oberschenkel (andere deiner Fragen) und brauchst ganz sicher nicht abnehmen!

(.... unabhängig davon, daß man nicht an einer Stelle gezielt abnimmt!).

Ich habe letzens ca. 2 Tage fast nichts gegessen und daruafhin 1,5 kg abgenommen

Du hast ganz sicher durch diese völlig blödsinnige Maßnahme nicht abgenommen, sondern lediglich deinen Stoffwechsel empfindlich gestört, deiner Muskelmasse keinen Gefallen getan und die vermeintliche Gewichtsreduktion durch Wasserverlust deines Körpers herbei geführt.

Abnehmen geht anders - aber noch einmal: Du brauchst und solltest auf keinen Fall dein Gewicht reduzieren.

Lies dir doch einfach einmal die Seiten bezügl. ersten Anzeichen von Magersucht durch (ein Beispiel siehe Link) und versuche für dich heraus zu finden, wo dein tatsächliches Problem liegt.

https://www.anad.de/essstoerungen/magersucht-anorexia-nervosa/

Das Gewicht ist es sicherlich nicht!

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, eine straffe gute Figur bekommen, dann brauchst du Geduld (das hängt auch mit dem Alter und der Entwicklung zusammen) und solltest dich gesund, vitalstoffreich und ausreichend!!! ernähren und viel bewegen.

Dann kommt das sozusagen ganz von alleine ;)

GLG und alles Gute :))

Hey.

Gar nichts essen ist mal das ziemlich schlecheste das du tun kannst. Weil wenn du es zu lange machst könnte es wirklich deiner Gesundheit schaden. Ausserdem hilft es nichts, denn wenn du z.B nur ein mal am Tag was isst, dann merkt sich dein Körper das und er speichert alles ab, damit es bis zum nächsten mal noch hält. Und dadurch nimmst du nur noch mehr zu. Sport und Muskelaufbau hilft, da die Fett aufbauen.

Aber mit deinen 43 kg bist du total normal schwer. Warum willst du dann abnehmen. Viele andere wünschen sich nur schon 50 kg oder so zu sein.

Rubiee2304 06.03.2014, 22:14

sry meinte Fett abbauen ;)

0

Schnell geht gar nicht, weil ungesund und nicht von Dauer. Außerdem, wo bist Du zu fett ?

Mach Dir mal um Deine Zensuren und Dein Urteilsvermögen Gedanken, um Deine Figur musst Du das jedenfalls nicht machen ! Sonst landest Du eines Tages in einer Klinik, die Dir das Essen wieder beibringen müssen......

Ich nehme nicht an, das Deine Frage ernst war, ich denke, Du wolltest nur eine Bestätigung, das Du ein Topp-Gewicht hast.

Ich neige dazu, das Du Untergewicht hast und das kann viel gefährlicher sein, als Übergewicht !

Dir ist schon so klar das wenn du nichts isst und dann zb nur ein apfel isst das du dann sehr viel zunehmst ? Auch wenn du nur wasser trinkst du kannst abnehmen wenn du sehr sehr viel sport machst und ess einfach nmach 18:00 nichts und wenn du hunger hasst ess obst und trink wasser Und 43 kg ist voll gut du bist nicht übergewichtig?:D Geb mal fette menschen in google ein dann siehst du was fett ist

erstmal, warum 4 kg abnehmen, iss einfach nur die hälfte, dessen was du sonst isst, dann sind deine eltern zufrieden und du nimmst dabei ab,

Lass das, du hast bereits Untergewicht: errechneter Body-Mass-Index: 15.79

Was möchtest Du wissen?