Schnell abnehmen! in 2 wochen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt in der Apotheke oder auch im Supermarkt Ballaststoffe in From von Leinsamen, wenn du die mit Wasser verdünnst und trinkst, bist du richtig satt (schmeckt allerdings widerlich :P) und hast trotzdem kaum Kalorien zu dir genommen. Du solltest aber zumindest ein bisschen mehr essen, sonst hast du für deinen Sport doch auch keine Energie oder? Ich will nicht an dem "tagelang nichts essen" rummeckern, ich tue das selbe. Entweder binge eating und anschließendes Übergeben, oder so gut wie nichts essen. Ich weiß, und ich denke, du weißt es auch, dass es dem Körper schadet. Mir persönlich ist das momentan allerdings egal, ich hab es mir mehr oder weniger zur Aufgabe gemacht, meinen Körper zu zerstören, also... trotzdem viel Glück!

So etwas wie eine Abschlussfahrt wird doch üblich nicht von heute auf morgen "geplant" oder? Was hilft / geholfen hätte? Eher anfangen... so bringt das nix und der Körper kann auch nur "abnehmen" - wenn er genug zu essen bekommt... Nix essen? Juhu - dann schaltet er auf Sparllamme und baut auch nix mehr "ab"...

Mach nur so weiter. Dann findet die Abschlussfahrt halt ohne dich statt.

Wenn du dich so sehr auskennst warum machst du es dann? Selbst wenn du das abnehmen schaffst, hast du nach der Abschlussfahrt mehr drauf als jetzt

ooh gott, du hättest früher anfangen sollen abzunehmen und nicht erst jetzt!

"5kg in 2 woche"

vergiss es. Keine Chance. 1 Kilo die Woche ist Maximum

Du bist krank!! es gibt auch noch wichtigeres im leben als dünn sein! ess mehr oder willst du dein leben zerstören?

ach nur weil ihr weiterhin solxhe fettboln sein wolt pf schafs aleine

notextor0101 14.06.2014, 18:52

Was hat das Schaf dir getan?

0

Wenn du dich "total auskennst blabla", warum fragst du dann?

Was möchtest Du wissen?