Schnell abnehmen! An Bauch und Beinen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay Lilly! Ich hab so ein ähnliches problem! Mein Tipp: Iss am Morgen und am Mittag normal (achte auf Fett und Zucker) und am Aben nix und trink einfach viel Wasser! Ich kenne jemanden der hat dadurch nach 9 Tagen 7 Kilo verloren!

Also zum schnell abnehmen ist der beste Tipp immer noch Sport, diät und paar vitamine und Stoffwechselanreger, zb sowas diaetfrei-abnehmen.eu

0

Das funktioniert wirklich, ich esse normal am morgen und mittag und seit ein paar tagen am abend nicht und habe jetzt schon fast 1 kilo abgenommen

0

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Also... "Nichts Essen" bringt eigentlich gar nichts... Ich hatte es mal 3 Tage wo ich sehr wenig gegessen habe, und habe danach wieder mehr gegessen weil ich so ein Hunger hatte und hatte dann am Ende mehr gewogen als vorher!... Treib Sport und halte dich am besten an die Ehrnerungspyramide!

Was möchtest Du wissen?