schnell abnehemen in zwi wochen?

3 Antworten

Ich hab ca. 5Kilo in einer Woche verloren, als ich weniger gegessen hab, natürlich darfst du dich nicht zwingen, weil das in die Magersucht geht.

Als Sportler solltest du dich mit Casein  und Protein auskennen. Weniger essen bedeutet weniger Engergie

Ja das ist mir klar, deswegen such ich nach einer anderen Option falls es eine gibt

0

0/1, also nur jeden zweiten tag was essen. Oder das typische: fast nichts essen. Zwar mega ungesund, aber so verlierst du sie wahrscheinlich am schnellsten

Naja ich muss ja nebenbei auch noch genug Energie fürs training haben:/ trotzdem da

0

Welcher ist der passende Kampfsport für mich?

Ich bin seit längerer Zeit daran interessiert, meine Berührungsängste zu überwinden und im Falle eines Falles auf der Straße sicher zu sein. Ich habe überhaupt kein Interesse daran Menschen zu verletzen oder die Fähigkeit mit schlechten Absichten zu benutzen, aber es reizt mich fähig zu sein und im Notfall zu wissen was zu tun ist.

Zu meiner Körperform, ich bin 1.83m groß, wiege 98 kg und bin athletisch, breit gebaut.

Besonders muay thai, Boxen und Kickboxen interessieren mich, jedoch weiß ich nicht welche Sportart für meine Körpergröße bzw. Körpermasse am geeignesten ist.

Kann mir jemand einen Kampfsport empfehlen und hat vielleicht schon mit ähnlichen Körpermaßen Erfahrungen gemacht (also den Sport trainiert)?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

5 Kilo zunehmen ohne körperfett Anteil zu erhöhen in 2 Wochen?

Ich versuche zuzunehmen(wiege 57Kilo) und möchte gerne 5 Kilo zunehmen aber ich möchte das Ziel erreichen ohne fast Food oder viel ungesundes zu essen. Ich mach 5 mal in der Woche Kampfsport.(habe jetzt aber 2 Wochen frei) wen möglich möchte ich in diesen zwei Wochen 5 Kilo zunehmen.
Ist das möglich ohne den körperfett Anteil in die Höhe zu treiben?
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

...zur Frage

mein gewicht bleibt stehen was tun?

habe jetzt genau 3kg in 4 wochen abgenommen.mit sport und gesunder ernährung. wiege nun 61kg bei 165cm. möchte auf die 60kg kommen.. mein gewicht bleibt nun bei 61.1kg stehen.wieso?was tun damit es weiter geht..bin scho kurz vorm aufgeben=((

...zur Frage

Ps4 Konto geblockt?

Guten Tag

und zwar habe ich das Problem das mein Account mal geblockt worden ist und ich nicht mehr rein kommen konnte, ist schön und gut jetzt habe ich mir einen neuen Account gemacht nach Wochen und jetzt steht da immer beim einloggen Zugriff auf das PSN von dieser PS4 wurde entzogen oder vorübergehend ausgesetzt

Bedeutet das ich jetzt nie wieder von dieser Ps4 Online zocken werden kann ?

Also wenn das so ist ist das die dreckigste Konsole aller Zeiten 😡😡🤬😡

...zur Frage

Kampfsport bzw. Selbstveteidigung bei Knieproblemen

Hallo. Ich suche schon seit etlichen Wochen im Internet, welcher Kampfsport bzw. Selbstverteidigung geeignet sind, die Knie schonend sind. Ich bin jetzt 40 und habe mir durch den Beruf und leider auch durch eine Auseinandersetzung meine Bänder im Knie zerledert. Gibt es so was überhaupt? Ich möchte den Sport nicht Wettkampfmäßig betreiben, sondern ehr für mich selbst. Auch, um mich fit zu halten und auch besser mit Streß und meiner eigenen Impulsivität klar zu kommen.

...zur Frage

Prügeln sich Jugendliche, die Kampfsport machen, öfter?

In der Umkleidekabine nach dem Kickbox-Training kommt es immer wieder vor, dass Leute in meiner Gruppe davon berichten, dass sie in Schlägereien verwickelt waren. Oft geben Sie regelrecht damit an, dass sie stärker sind und andere verprügeln. Vor allem bei den Jungs in meinem Alter, 16, aber auch bei einigen Mädels in meiner Gruppe hat man den Eindruck, dass sie Stress suchen. Und das obwohl die Trainer klar sagen, dass wer außerhalb der Gym Techniken anwendet fliegt. Wie sind Eure Erfahrungen so: Kennt Ihr auch solche Maulhelden und Schläger, die andere blöd anmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?