Schnell abgenommen nur durch Änderung der Essgewohnheiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klaro nen Kilo Lasagne :D :D

2-3 Monaten 7 Kilo verloren haben.

Wenn du vorher geschaufelt hast wie ein Irrer und jetzt joggst ist es durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freundesfreund6 02.08.2016, 13:20

Also so viel war ich bis jetzt nicht joggen. Habe aber meine Essgewohnheiten geändert esse nicht mehr so viel und vorallem nicht mehr so spät. Also ich wog vor 2-3 Monaten noch 87 Kilo und jetzt 80,4 ohne extrem Sport gemacht zu haben maximal insgesamt 30 min joggen. Mehr wars nicht weil ich noch Kurzatmig bin. Aber das ist ein anderes Thema 

0
Trashtom 02.08.2016, 13:23
@Freundesfreund6

Was möchtest du denn hören? Ob du eine schwere Krankheit hast, die dir die Kalorien wegsaugt? Das kann ich dir nicht sagen.

Was ich dir sagen kann ist, eine Lasagne, besonders Bechamel besteht zB nur aus Butter und Mehl. Wenn du vorher jeden Tag Lasagne gegessen hast und jetzt nichtmehr, dann ist es locker möglich, dass nach 3 Monaten etwa 5 Kilo runter sind. (2-3 Kg sind immer Schwankungsbreite. Vor allem nach 1kg Lasagne :D :D :D)

0
Freundesfreund6 02.08.2016, 13:29
@Trashtom

Ja war ja nicht böse gemeint 😀. Ich war nur erschrocken das es auf einmal so schnell runter ging. Sonst bin ich ja froh drüber das es runter gegangen ist. Aber eben so schnell und ohne viel körperliche Anstrengungen 

0

Ja wirklich ein Kilo Lasagne immer alleine rein geschaufelt. Ohne jetzt zu scherzen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?