Schnell 500 kcal verbrennen zuhause

7 Antworten

Du kannst 100 kcal verlieren in dem du..40 Jumping 30 Crunches/sit ups20 squats Und 10 liege stützen machst. Du kannst auch andere Übungn dazu machen (Lunges, Leg raises, Bird dog, etc.) Und wärst dann locker bei 200...wiederhole und du hast 400 kcal verbrannt. Hoffe ich konnte helfen :D

wenn du es schaffst, das ganz bequem hinzubekommen, dann gib mir bescheid. Ich lass es mir dann patentieren und werde Millionär

Vor dem Fernseher, kannst du vieles machen z.B. zum Fernseher gehen und das Programm umschalten (natürlich ohne Fernbedienung). Liegestütz oder Frauen Liegestütz (die besser für den Rücken sind) machen.

LG ice

Sport vor oder nach dem Essen für Fettverbrennung egal?

Hallöle,

Ich weiß, es gab hier manchmal schon ähnliche Fragen, aber irgendwie fand ich nix, wo meine Frage so richtig beantwortet wurde.

Was mich interessiert ist, ob es eigentlich egal ist, ob man seinen Sport am Tag vor oder nach dem Essen absolviert?

Meistens wenn ich von der Schule oder vom Praktikum nachhause komme, ist es Nachmittag und ich habe eigentlich genug Zeit, mich dann, insofern ich nix besonderes mehr vor habe, meinem täglichen Sportprogramm zu widmen. Allerdings ist es oft so, dass ich dann den ganzen Tag über nix weiter mache, sondern erst, wenn ich die letzte Malzeit des Tages (also Abendbrot) hinter mir habe, weil ich irgendwie immer denke, wenn ich erst Sport mache und danach noch was esse, dass dann mit diesem Essen mein ganzer Sport zunichte gemacht wurde und ich jetzt mit vollem Magen ins Bett gehen muss und nicht abnehme, weil ich mir dieses Abendessen ja nicht mehr abtrainiert habe. Aber ist dieses Denken nicht eigentlich absoluter Quatsch? oder ist da doch was Wahres dran?

Also ich mache eigentlich immer alle 2 Tage Cardiotraining bzw. eine halbe Stunde (etwa 12 km) Crosstrainer und verbrenne dabei für diese halbe Stunde zwischen 400 und 600 kcal (die werden da drauf ja angezeigt), jenachdem wie schnell ich fahre. An den Tagen dazwischen mache ich noch Muskeltraining auf so ner römischen Liege oder wie das heißt, die wir hier Zuhause haben. Also Situps und sowas. Zusätzlich fahr (bzw. rase grins) ich dann an diesen Tagen auch gerne einfach mal normal mit dem Fahrrad ne halbe Stunde draußen rum. Ist nicht immer das gleiche wie der Crosstrainer, aber wie auch immer... Jedenfalls mach ich das halt meistens immer erst nach dem Abendessen, was natürlich ziemlich auf die Zeit schlägt. Deshalb bin ich dann abends immer so im Stress wegen duschen nach dem Sport usw... dabei hätt ich ja eigentlich den ganzen Nachmittag Zeit. Und eigentlich hätte ich Nachmittags auch viel mehr Lust auf den Sport als nach dem Abendessen, weil es irgendwie nur halb so schön ist, wenn man sich abends mit Familie an den Tisch setzt, zu Abend isst und weiß, dass man sich danach noch mit dem teilweise echt anstrengenden Muskeltraining oder Crosstrainer rumquälen muss, als wenn man sagen kann "heute hab ich alles schon geschafft und kann jetzt gemütlich und ohne Stress mit meinen Eltern zu Abend essen."

Also nochmal zur Hauptfrage... Ist es für die Energieverbrennung egal, wann ich meinen Sport mache, da ja die negative Energiebilanz des Tages damit eigentlich nix zutun hat bzw. werden die abtrainierten 500 kcal durch das Essen danach irgendwie "beschädigt" oder nicht? Ich muss dazu noch sagen, dass es für meine Ausdauer auf z.B. dem Crosstrainer keine Rolle spielt, ob ich direkt davor gegessen habe oder ob ich auf nüchternen Magen trainiert habe. Hab beides schon ausprobiert und war danach immer gleich-geschafft und mir war dann auch nicht schlecht oder so.

Aber das wars nu auch erstmal.^^

Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße, AnniLuu

...zur Frage

kcal mit Fahrradfahren verbrennen?

Hallo, weiß jemand wie viel kcal man mit 1h Fahrrad fahren verbraucht ( 15km h schnell).

Danke im voraus, Strufix

...zur Frage

wie kann ich schnell 100kcal abnehmen in einer stunde oder einer halben stunde?

steht schon im titel ! also wie kann ich ganz schnell 500-1000 kcal abnehmen weil ich muss mehr verbrennen als ich zu mir nehme! könnt ihr mir ein paar übungen für zuhause geben!?ich muss nämlich schon in einer stunde los!

...zur Frage

500 kcal verbrennen in 1 Stunde Bitte?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie ich 500 kcal in einer Stunde oder weniger verbrennen kann?

Habe leider keine Sportgeräte :(

Danke an alle im voraus!

...zur Frage

Schnell viele Kalorien verbrennen?

Ich hatte gerade leider eine Fressattacke und habe jetzt so ein schlechtes Gewissen! Wie kann ich möglichst schnell viele Kalorien verbrennen? Am besten Zuhause? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?