SCHNELL 5-10kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast gesundes Normalgewicht und bist mega schlank! Gegen Skinny Fat hilft nur Muskelaufbau! Du rutscht ins Untergewicht, wenn du abnimmst! Du bist jetzt schon an der Grenze! 54 Kilo ist gut für 160! Nicht für deine Größe! Deine 60 Kilo sind schon arg wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Kohlehydrate reduzieren, d. h. auch auf Bionade verzichten, denn auch darin sind welche enthalten.

Beim Sport darauf achten, dass es auf Fitness geht und nicht auf Kraft


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmh... enthält Bionade nicht auch Zucker? Alle zuckerhaltigen Getränke streichen... auch Fruchtsaft enthält Zucker. Wasser ist schon mal super, aber Du musst viel trinken.

Hungere nicht, aber ernähr' dich gesund... also fett- und salzfrei(arm). Viel Gemüse, anstatt Fleisch dann eben ab und zu Fisch zum Beispiel.

Nur die gesunde Ernährung reicht nicht, du musst dich auch regelmässig bewegen bzw. Sport treiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddyslilgirl
10.04.2016, 00:17

Ich bin Vegetarier. :D

0
Kommentar von BFanny
10.04.2016, 11:02

Okay, dann eben auch kein Fisch :)

Ach so: und keine Kohlenhydrate am Abend...

0

Mit einer guten ausgewogenen Ernährung und 2 - 3 mal in der Woche Sport ... zum abnehmen wäre natürlich Cardio optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddyslilgirl
10.04.2016, 00:11

Was ist Cardio?

0

Schnell schon gar nicht.

Gesunde Ernährung
& aktiver Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid dein kleinen Zeh ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
10.04.2016, 00:11

Wenn der bei dir 5-10 KG wiegt ist der sicherlich nicht klein :D

2
Kommentar von daddyslilgirl
10.04.2016, 00:12

Ja, haha. 5-10kg bekomm ich mit 'nem Zeh nicht zusammen. Dann muss ich wenn dann schon 'n Arm amputieren oder so  XD

1

Wie groß und schwer bist du den?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddyslilgirl
10.04.2016, 00:14

Ungefähr 1.70 und ich wiege 60kg. Hab vor nem Jahr nur 54kg gewogen und würd das gern wieder erreichen. Hab viel "Skinnyfat". :(

0
Kommentar von Bodybuilder1993
10.04.2016, 00:15

Was soll "skinnfat" sein? Überschüssige Haut?

Du hast mit deinen 60kg gutes gesundes Normalgewicht

2
Kommentar von daddyslilgirl
10.04.2016, 00:16

Ich weiß, dass ich jetzt nicht übergewichtig bin, trotzdem bin ich unzufrieden.

0

Mal mal sport , nen cardio programm oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?