Schnell 2-3 Kilo am Bauch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auch mal die Ernährung nicht so umstellen. Nur Morgens viel Kohlenhydrate, Mittags mittelmäßig und Abend am besten gar keine. Wie der bekannte Spruch "Morgens essen wie ein Kaiser, Mittags wie ein Bauer und Abends wie ein Bettler". Ich würde es für 1 Woche mal probieren um zu gucken, wie es verläuft. Ansonsten viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Jann14341 Gezielt und schnell am Bauch abnehmen? Geht. Mit einer Schönheitsoperation.

Aber hör mal. Du bist 13 und nicht fett. Das sind nur Reste deines Babyspecks. Und der verschwindet mit der Zeit oder (tut mir leid) er bleibt Dir. Ich hatte auch so einen Kleinen. Trotz Sport und Muskeltraining blieb er mir bis heute erhalten (bin 66). Und da schwabbelt nichts.

Du schreibst ja, Du kannst keinen Sport betreiben. Ich frag nicht warum, ist aber schade. Aber wie hier schon geschrieben wurde, bei gesunder Ernährung wirst Du keine Gewichtsprobleme bekommen.

Und wie Du sicher weißt und täglich in deinem Umfeld auch siehst, nicht jedes Mädel kann einen Modelkörper haben.

PS: Ich mag nur Kleine, Schlanke, Zierliche. Aber ästhetisch gewachsene Vollschlanke erfreuen auch mein Auge. Ich mag nur keine Fetten. Egal ob Mann oder Frau. Und schau Dich mal um. Bei den Männern. Wohin verschwinden alle diese schlanken Muskelbepackten im Lauf der Zeit hin?

Deshalb. Die 2 -3 Kilo sind es nicht Wert, um sich den Kopf darüber zu zerbrechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf damit, du bist unterernährt.

Nimm jeden Tag genug Obst und Gemüse, genug ungesättigte Fette und langkettige Kohlenhydrate zu dir. Und Sport ist viel wichtiger als Ernährung!

So machst du nur deinen Körper kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann isst du denn keine Süßigkeiten mehr und trinkst nur noch Wasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wetz mal schon das Messer, anders wird es nicht gehen. Und dann Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abnehmen ist keine schnelle angelegenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?