Schnell 1 KG Abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stark entwässernde Lebensmittel mit wenig Kalorien essen, Gurke, Melone, Reiswaffeln, Emser Oblaten...Dauert dann 1 Tag.

Aktuell fasten die Muslime von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Mach das auch, nichts Essen und trinken und abends halt gesund Essen. Da nimmt man genug ab :)

Hahahahaha 1kg :D einfach nen tag hungern oda zwei wenn die doch eine kleinigkeit isst xD