Wie kann man schnell & ohne Jojo-Effekt abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht Übergewichtig! 57 wär bei 1,70 aber schon etwas wenig! Versuch auf die 60 kilo zu kommen! Da bist du dann schlank und gut is! Mit Untergewicht kommt dein Körper dann nicht klar!
Ernähr dich gesund und beweg dich jeden tag eine stunde! Kann auch Spazieren sein! Aber eben alle 2 Tage Joggen oder Fahrradfahren oder so... oder Schwimmen oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist

1. nicht übergewichtig
2. kann man nicht schnell abnehmen.
3. Sport, Viel Wasser trinken, keine Süßigkeiten & gesund ernähren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es wenn du dir dein eigenes tierisches Fitnessprogramm wie zum Beispiel 30 Liegestütze 40 Kniebeugen und so weiter erstellst. Ausserdem noch gesunde Ernährung. Der Schlüssel ist Selbstkontrolle💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht übergewichtig. Wenn du allerdings etwas Sport machen möchtest, gehe schwimmen, das ist sehr effektiv um Fett zu verbrennen. 1-2 in der Woche wäre bestimmt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?