Schneidzahn abgebrochen - Kunststoff sichtbar

1 Antwort

Hi :) Mir gings auch so als ich 7 Jahre alt war. Das ist echt ätzend und bei mir sieht man das auch noch. Ich bin 15 aber mein Zahnarzt sagte mir, dass man das, wenn man ausgewachsen ist, so richten kann, dass der Kunststoff heller wird. Man bleicht ihn praktisch und passt ihn der Farbe deiner üblichen Zähne an. Frag deinen Zahnartzt einfach danach XD

Schneidezahn abgebrochen, ab welchem Alter kann ich's reparieren?

Mir ist vor paar Jahren ein Teil von meinem Schneidezahn abgebrochen, weiß aber nicht ab welchem Alter ich den Zahn reparieren kann.

...zur Frage

Warum sieht man fast gar keine Männer, die offen sichtbar (im Winter) Thermostrumpfhosen tragen?

Bei Männern sieht man eigentlich nie Strumpfhosen. Warum ist das so?

...zur Frage

Innenverkleidung Auto durch Schuh beim Aussteigen leicht verkratzt.

Hallo hat jemand einen guten Tip, wie ich diesen Kratzer (Streifen) der beim Aussteigen mit dem Schuh (bei Beifahrer Innentür Material schwarzer Kunststoff ) Verkleidung entstanden ist problemlos entfernen kann, so dass dieser auch nach Trocknen nicht mehr sichtbar ist.

...zur Frage

Bracket am Schneidezahn locker?

Hab eben einen Apfel gegessen und dadurch hat mein Bracket am Schneidezahn begonnen zu wackeln🙄 kann man da irgendwas machen? Oder am Montag einfach zum Kieferorthopäden gehen? Und kann sich der Zahn jetzt wieder verschieben? Was eig echt blöd wäre, weil ich die Zahnspange am 17. Rausbekommen sollte..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wegen abgebrochenem Zahn polizeidienstuntauglich?

Hallo,

ich möchte mich gern bei der Polizei bewerben.

Allerdings bin ich mit 6 Jahren auf eine Treppe gestürzt und dabei ist ein Teil meines Schneidezahns abgebrochen.

Dieser Teil wurde dann künstlich vom Zahnarzt aufgebaut und sieht aus wie echt.

Bekomme ich deswegen beim Polizeiarzt meine Untauglichkeit bescheinigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?