Schneidprogramme und let's play programme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze zum Game Aufnehmen Fraps für meine Stimme Audacity sind beide Kostenlos. Zum bearbeiten und Thumbnail habe ich mir das Pack Adobe Photoshop elements 14+ Adobe Premiere elements 14 geholt hat ca. 80 Euro gekostet reicht aber für den Anfang und gerade für Let´s Play vollkommen aus. Noch ein Tipp von mir: Achte darauf das du genug Speicher hast oder evl. einen Externen, da die Dateien ungerendert sehr groß sind und achte bei Let´s Plays darauf, das dein PC genug Power hat, dass er wenn möglich die besten Grafikeinstellungen des Games bringen kann und zusätzlich alle Programme laufen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS - OpenBroadcasterSoftware ist eine wirklich simple Software für Bildschirmaufnahme die auch Youtuber wie z.b Paluten  Aufnahmen verwenden. (kostenlos&schnell zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?