Schneidezähne wackeln leicht nach vorne und hinten und bin erst 17 geworden?

3 Antworten

Meist ist es das Zahnfleisch was die Zähne nicht mehr halten kann - bei den Seeleuten früher als "Skorbut" bekannt (Vitaminmangel)Vielleicht eine Vorstufe (?)

Klingt also spontan nach Vitaminmangel Du solltest besser essen und ein Multivitaminpräparat dem Körper geben aber bitte in dem Fall bitte die nur die aus der Apotheke nicht vom Discounter .

Mit 17 sollten die Dinger wohl fest sitzen ....

Nun und der Zahnarztbesuch kann sicher auch nicht schaden !

Da kenne ich mich nicht so aus und ich würde sagen, dass kaum jemand so etwas hat. 

Auch wenn dich die Antwort vielleicht nicht erfreut, aber geh bitte zum Zahnartzt

Das wäre nur Zeitverschwendung, dir von irgendwelchen Leuten zu sagen, was das angeblich seien sollte - die haben wahrscheinlich alle keine Ahnung (es sei denn jemand ist Zahnarzt) und wollen alle nur Punkte usw. Selbst ein Zahnarzt könnte keine Ferndiagnose stellen :'/

LG und gute Besserung bzw. feste Zähne ^^ 

123EinsZweiDrei

Bleibender Zahn wackelt! HILFE

Hi, Bin 12 Jahre und meine 2 Schneidezähne wackeln! :( Das sind keine Milchzähne mehr. Habe auch kein Karies auf den Zähnen. :o Habe gehört, dass auch ein 3. Zahn wachsen kann. Wie merkt man das? Kann der Zahnarzt das festigen? MUSS er das festigen? Was wenn die gezogen werden? :(

Tschuldige für die vielen Fragen, eine Antwort auf alle Fragen wären nett.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Unterer Schneidezahn wackelt

hey ich habe eine zahnspange aber seit ende der sommerferien wackelt mein unteter schneidezahn.. vor ein paar tagen hat er jetzt auch noch angefangen du schmerzen wenn ich beisse oder drauf drücke :( könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bracket am Schneidezahn locker?

Hab eben einen Apfel gegessen und dadurch hat mein Bracket am Schneidezahn begonnen zu wackeln🙄 kann man da irgendwas machen? Oder am Montag einfach zum Kieferorthopäden gehen? Und kann sich der Zahn jetzt wieder verschieben? Was eig echt blöd wäre, weil ich die Zahnspange am 17. Rausbekommen sollte..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Zähne fest im Zahnfleisch verankert?

Hallo!

Wenn ihr eure Finger fest zwischen eure Schneidezähne drückt und dann mit den unteren Zähnen gegen einen der Schneidezähne drückt wackelt dieser dann(minimal)? Also als Hintergrung: Ich bin 13 und putze meine Zähne nicht super toll aber ich putz sie auf jeden fall regelmäßig. Und gestern fiel mir auf, dass alle Zähne die ich habe (die Backenzähne nicht) leicht wackeln bei Druck. Ist das normal?

...zur Frage

Zähne Wackeln mit Loser Zahnspange!?

Hallo Leute

ich habe seit ner langen zeit eine lose zahnspange und habe nun bemerkt, dass meine obere und untere front leicht wackeln ist das normal? könnten einige zähne rausfallen? meine untere zahnspange ist vorne bisschen nach oben gebogen ausversehen.. Aufjeden wackeln die schon gut .. :( Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?