Schneidezähne berühren sich nicht warum (feste Spange )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schneidezähne berühren sich nie, ausser wenn man sie absichtlich übereinander stellt. Würden sie sich beim normalen Zubeissen berühren, könnte man gar nicht kauen.

Aber wenn man ganz zusammenbeißt dann ist da auch keine so große Lücke zwischen den oberen und unteren Zähnen sodass fast meine Zunge durchpasst 

0

Wegen dieser Lücke hast du ja die Zahnspange. Die ist dafür da, dass die Lücke dann geschlossen wird :)

Ich hatte diese Lücke vor der Spange nicht. Die hab ich erst seitdem ich die zahnspange drin habe. Meine Schneidezähne oben und unten berühren sich nicht 

0
@Kikii321

Das bezweifle ich sehr, aber wenn es so ist, dann ist irgendwas falsch. Lass dir noch einen Termin geben und lass es dir von ihm erklären. Es wird sicher einen Grund haben!

1

Was möchtest Du wissen?