Schneidezähne abgebrochen, was wird der Zahnarzt machen?

...komplette Frage anzeigen schneidezähne - (Zähne, Zahnarzt)

3 Antworten

Hallo!

Da liegt dein Freund aber mal gnadenlos daneben! Ein Zahnarzt kann immer etwas mache. Zumindest habe ich noch nie das Gegenteil erlebt.

Der Zahnarzt wird entweder mit einer Füllung die abgebrochenen Teile rekonstruieren oder eine kleine Krone anfertigen.

Die Füllung bezahlt auf jeden Fall die Kasse, bei der Krone bin ich mir nicht sicher, vermute aber selbiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal, da hast du nen echt guten Freund...

Also meine ehrlich Meinung, und Schätzung aus Erfahrung usw... Der Zahnarzt wird versuchen die Zahnkanten wieder aufzufüllen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Zahnarzt wird die Zähne mittels einer Kunstofffüllung nachkonstruieren. Hatte ich auch vor ein paar Jahren und habe die Füllung immer noch drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
27.11.2016, 00:05

Kosten sollte es nichts. Kunststofffüllungen im Frontzahnbereich zahlt die Kasse.

Und frage nie wieder deinen Freund.

0

Was möchtest Du wissen?