Schneidet und SCHLEIFT Media Markt die Sim karte zurecht?

5 Antworten

Also sowas habe ich ja noch nie gehört! Entweder mal bei mm fragen: www.mediamarkt.de dann unter kontakt / support DOER auch den mobilfunkanbieter, ob das geht oder er dir besser eine mikro-simakrte schickt. Ich wette, du verlierst die garantie bzw gewährlseiutng auf die simkarte und sie würde dann vllt auch nicht mehr funktionieren.

Ja ein bekannter hat dort mal eine sim karte schneiden lassen so, dass sie ins neue Handy gepasst hat

Hol dir doch bei deinem Vertragsanbieter ne neue Sim also die Mini Sim mit deiner Nummer drauf...

Ahjaaa hab auch ein iphone 5 und habe mir damals meine Simkarte selber zurecht geschnibbelt, ja ich weiss nicht sehr intelligent die Idee aber es hat gefunzt :) wichtig ist halt das du nicht den Chip abschneidest

Was möchtest Du wissen?