Schneiderpuppe zum nähen und als Deko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt Puppen aus Styropor mit Stoffüberzug. Für 30 bis 40 €. Schneiderpuppen Versand heißt der Anbieter verschiedene Größen. Ich bin auch immer für selber machen aber in diesem Fall bist du mit Materialkosten und dem Zeitaufwand deutlich teurer!

am günstigsten ist selber machen (sehe Foto).kaufen kann man bei Näh& Stoffe  Geschäft .Oder in Netz, aber ohne Versand kostet es ab 30 Eur. aufwärts .Und man kann Stecknadel nur anheften nicht rein stecken.Wenn du selber machst ,dann kannst du richtig rein stecken .Kann ich gut empfehlen. 

- (nähen, Dekoration, Deko)

eine einfache Eingabe des jeweiligen Begriffes in eine Suchmaschine, oder auch direkt in eine Preissuchmaschine, würde wahrscheinlich weiter helfen

Passt bordeaux zu Leoparden Muster?

hallo, mein wohnzimmer ist bordeaux-weiß und ich überlege ob ich auch etwas loeparden muster dazu gebe?was mein ihr?passt das zusammen oder wirkt es zu kitschig? würde paar kissen in dem muster kaufen und bisschen deko. vielen dank

...zur Frage

Wo kann man Nadeln kaufen (Nähen)?

Ich brauche für ein Kunstprojekt eine Nadel, um mit einem Faden ein paar Blätter zusammenzubinden. Wo bekomme ich möglichst günstig eine Nadel?

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Wie schwer ist es, einen Bademantel selbst zu nähen?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrung darin hat, einen Bade-/Morgenmantel zu nähen? Ist das einfach oder eher schwer?

Ich kann zwar mit der Nähmaschine umgehen, aber wirklich begabt bin ich auch nicht... irgendwas dazwischen ;) ein professioneller Anfänger könnte man sagen.

Meint ihr, es ist machbar einen Bademantel selbst zu nähen? Mein Mann wünscht sich nämlich einen mit einem ganz bestimmten Muster, den es aber nicht zu kaufen gibt... und das wäre ein nettes Ding zu Weihnachten...

Danke!!!

...zur Frage

*** Wo kann ich günstig große Mengen Lycra-Stoffe / auch mit Muster kaufen? ***

Ich möchte Kleider nähen lassen und benötige Hersteller von Stoffen und Zubehör, wie Schnallen, Bändern, Strasssteinen etc... Wer kennt jemanden oder kann mir einen Link schicken. Gern auch aus dem Ausland... China, Polen, Tschechei, Türkei.... Danke :o))

...zur Frage

Vorderseite eines Pullovers übernähen?

Ich habe mir vor Jahren einen Pullover gekauft, der wirklich toll sitzt etc. Nur leider steht was sehr Doofes vorne drauf. Deswegen war meine Idee, einen Stoff mit einem schönen Muster zu kaufen und das "Bruststück" damit überzunähen. Leider bin ich noch Anfänger im Nähen und weiß nicht, wie ich das machen soll... Kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?