Schneiderpuppe zu nähen kaufen (Empfehlungen?/Preis?/Marke?/...)

5 Antworten

also ich rate dir von billigen schneiderpuppen ab! im endeffekt ärgerst du dich damit nur herum. verlockend sind auch immer diese verstellbaren plastikpuppen, von denen würd ich dir aber auch abraten!! wenn du ne richtig professionelle möchtest, empfehle ich dir eine schneiderpuppe von tamotsu kondo. die sind unfassbar gut :) leider auch nicht billig. fast 600€ kosten die. so viel muss man natürlich nicht ausgeben für ne brauchbare büste, aber 200 - 250€ würd ich schon investieren^^

Diese hier hatter ich mir gekauft, gibt es uch noch in anderer Größe und bin sehr damit zufrieden. Sie ist verstellbar, steht ganz gut, ob für Mäntel geeignet, weiss ich nicht, die kaufe ich lieber. Aber für Kleider, Blusen, Röcke wunderbar.

http://www.schneiderpuppen.de/epages/Schneiderpuppen-Versandhandel-Angela-Schmidt.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Schneiderpuppen-Versandhandel-Angela-Schmidt/Products/ko0084_s

ja, so eine habe ich auch, bin auch mit ihr sehr zufrieden - und einen Mantel hat sie auch schon getragen :) ! - wenn ich allerdings jeden Tag Kleidung nähen würde, könnte ich mir schon vorstellen, dass ich in so eine Puppe, wie Quaffi sie vorschlägt, investieren würde. LG

0

Also ich habe eine von DummyDoll aus Styropor. Funktioniert recht gut und sieht auch hübsch aus. Einziges Manko ist, dass es superschweres Zeug wie große Mäntel nicht so halten kann, aber lange Abendkleider und leichteres Zeug hält es sehr gut.

Wo hast du die gekauft?

0

Handy empfehlungen? (marke & preis!)

Hallo! :) ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen aber überlege noch welches.. kann mir da jemand eines empfehlen? Also der Preis sollte so ca maximal 220€ sein

danke

...zur Frage

Wo bekomme ich gutes Nähzubehör her?

Ich gerne eine Lehre als Modedesignerin machen. Deswegen suche ich ein Programm zum downloaden oder eine Software zum Mode entwerfen. Ich suche auch noch was wo man Schnittmuster am PC herstellen kann. Vielleicht kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen wo ich im Nähzubehör (z.B. Stoffe, Nadeln, Garn usw.) herbekomme. Vorallem suche ich noch eine Schneiderpuppe und eine Nähmaschine.

...zur Frage

Luccesi oder Dummy Doll Schneiderpuppe?

Ich kann mich nicht entscheiden. Was ist besser (Zufriedenheit, Preis)?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung? :)

...zur Frage

Schneiderpuppe zum nähen und als Deko?

Hallo,

ich möchte mir eine Schneiderpuppe kaufen. Man sollte Nadeln reinstecken können ohne das sie beschädigt wird. Sie muss nicht verstellbar sein aber man sollte beim Kauf eine Größe wählen können. Außerdem sollte sie auch als Deko gut aussehen, am besten weiß und schlicht oder mit einfachem Muster. Kann mir jemand eine empfehlen oder einen Shop empfehlen wo man Schneiderpuppe zu einem guten Preis kaufen kann? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Schnittmuster oder nähdekoideen für Teenagerzimmer?

hey, ich würde gerne wieder mehr Nähen aber ich habe leider keine Ahnung was ich nähen soll. Amliebsten würde ich irgendwelche Dekoartikel nähen. Außerdem brauche ich auch Geschenkideen. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?